• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Candybar Hilfe gesucht!

gintoki

Gala
Registriert
08.04.07
Beiträge
49
Hallo an alle,
sorry falls sich so ein Post schon irgendwo befinden sollte...ich habe in diversen Threads nachgelesen aber leider nichts gefunden.
Ich habe folgendes Problem:
ich würde gerne einige Icons unter OSX verändern und habe auch dank dieses Forums herausgefunden, dass es mit Candybar am einfachsten geht...fernerhin weiss ich jetzt auch, dass man für OSX die icons in folgendem Format braucht: .icns.
Nun hab ich einge meiner all-time-favorite-icons von noch windows zeiten konvertiert in .icns Formate (mit der Software IconWorkshop). Allerdings macht jetzt Candybar nicht mit...auch wenn ich die Icons in die entsprechenden Felder ziehe kommt kein gewünschtes Icon sondern nur das Bild für das Fileformat .icns.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Es ändert sich übrigens auch nicht nach einem Neustart (habe irgendwo hier gelesen, dass candybar manchmal einen neustart braucht.

grüsse,

gintoki