1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candybar Hilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gintoki, 16.05.07.

  1. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo an alle,
    sorry falls sich so ein Post schon irgendwo befinden sollte...ich habe in diversen Threads nachgelesen aber leider nichts gefunden.
    Ich habe folgendes Problem:
    ich würde gerne einige Icons unter OSX verändern und habe auch dank dieses Forums herausgefunden, dass es mit Candybar am einfachsten geht...fernerhin weiss ich jetzt auch, dass man für OSX die icons in folgendem Format braucht: .icns.
    Nun hab ich einge meiner all-time-favorite-icons von noch windows zeiten konvertiert in .icns Formate (mit der Software IconWorkshop). Allerdings macht jetzt Candybar nicht mit...auch wenn ich die Icons in die entsprechenden Felder ziehe kommt kein gewünschtes Icon sondern nur das Bild für das Fileformat .icns.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Es ändert sich übrigens auch nicht nach einem Neustart (habe irgendwo hier gelesen, dass candybar manchmal einen neustart braucht.

    grüsse,

    gintoki
     

Diese Seite empfehlen