• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

CandyBar für iPod touch?

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Hallo

ich suche so eine Art CandyBar für den iPod Touche?
Ich nutze ZiPhone 2.6

Danke!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Hm, Summerboard nutzt in den Themes eigene Docks. CandyBar für den iPod Touch als eigenständige Applikation gibt es noch nicht... Ändert sich aber möglicherweise mit dem SDK...

Grüsse, Steven
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Okay dann muss ich halt warten. Danke für die Antwort!

Aber eine deutschsprachige Übersicht was ZiPhone alles zu bieten hat, gibt es wohl auch nicht, oder?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
ziPhone macht den iPod bzw. das iPhone ja nur bereit, dass man nachher mit dem Installer auf dem Gerät Software von Drittanbietern installieren kann.

ziPhone selbst bietet aber keine Software an.

http://de.ziphone.org/

Grüsse, Steven
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Okay dann muss ich halt warten. Danke für die Antwort!

Aber eine deutschsprachige Übersicht was ZiPhone alles zu bieten hat, gibt es wohl auch nicht, oder?

Wieso warten? Wenn der iPod einem Jailbrake unterzogen wurde kannst du bequem per Installer alle nötige Software herunterladen - unter anderem dann auch Summerboard & Customize...

Dann bekommst du auch solche Dinge...

2379797635_40306b3817_o.jpg


und wenn du viele viele viele Themes willst schaust du hier vorbei...

http://www.ipod-touch-themes.de/
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Wobei gerade Customize unter 1.1.4 nicht läuft... Zumindest nicht bei allen.

Grüsse, Steven
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Customize 1.21 geht aber nicht zu installieren! o_O

iPod sagt: "This version of Customize requires Firmware 1.1 (123)."

Wie kann ich mir diese Beta auf den iPod laden? :)