1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Candybar - Dock versaut, wie rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iFan, 19.10.08.

  1. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Hallo :D

    Ich hab grade mit Candybar mein Dock 'verschönert' (es ist sowas von hässlich o_O ) und wollte fragen wie man das wieder rückgängig machen kann?

    Danke schonmal. :D
     
  2. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    So, hab mit DockTweak wieder das normale Dock, aaaaaber die Pfeile die die aktiven Programme anzeigen sind immer noch so hässlich.

    Hey cool ich habs gefunden. :D

    Thread kann man löschen.
     

Diese Seite empfehlen