1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cancom zuverlässig?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von stylemarc, 18.11.06.

  1. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Hi, bin gerade auf folgendes gestoßen: http://www.cancom.de/produkt/sid=xyNemnloHcRSi4NF62wNaw/inst=45/10019914
    Wie kann es sein, dass das MBP dort ca. 350€ billiger ist? Liegt das vielleicht hieran oder ist das ein Tippfehler:
    • Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
    • 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor
    • 1 GB (ein SO-DIMM) DDR2 SDRAM mit 667 MHz
    Wo ist die 2 geblieben?
    Hat jemand dort schonmal ein MBP bestellt und kann mir einen Bericht liefern?
    MfG
    stylemarc
     
  2. little

    little Gast

    Na das ist dann wohl das Alte...
     
  3. weebee

    weebee Gast

    1. nich so sehr (nutz mal die Suche, auch in anderen Foren)
    2. Mehrwertsteuer
     
  4. Gold-Apple

    Gold-Apple Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.04
    Beiträge:
    360
    Zuverlässig ist Cancom auf alle Fälle.

    Habe da auch einen sehr netten Ansprechpartner, also falls du die Nummer brauchst geb ich sie dir gerne.
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    ja cancom ist ok.
     
  6. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, auch bei der Reparatur eines nicht bei Cancom gekauften Gerätes. (Der Mitarbeiter nahm das Gerät sogar mit zu sich nach Hause, da der Fehler nur sporadisch auftrat und innerhalb der Geschäftszeiten nicht lokalisiert werden konnte.)
     
  7. tom-md

    tom-md Gast

    NIE mehr CANCOM:

    Hab zwar nur einen 35EUR-Formac-ADC-DVI-Adapter bestellt, der wurde mir jedoch nicht originalverpackt geliefert, funktionierte bei mir nicht, wurde nach Reparatur als '100% funktionstuechtig' zurrueckgeschickt, ging aber noch immer nicht!

    Rückgabe? Umtausch?? Gutschrift??? Kulanz???? - Alles Fremdworte.

    Vergiss es: Als Firmenkunde hast Du KEIN 14taegiges Rueckgaberecht. Rueckgabe wenn dann nur originalverpackt (wie denn ohne Originalverpackung...?). Ist ja jetzt auch ein Gebrauchtgerät: Einmal angeschlossen - um zu sehen, dass er nicht funktioniert! Danke.

    Da laesst man mehrere tausend Euro bei diesem Laden (Laptops, Monitore etc.) und dann verprellen die Ihre Kunden wg. 35 EUR...

    Auf nimmer Wiedersehen, CANCOM.
     

Diese Seite empfehlen