1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Canan Pixma MP 500 1 Stunde pro Scannvorgang!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von idolum, 11.01.08.

  1. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Hallo!

    Ich glaube zu befürchten: Ich habe ein Problemchen!

    Ich habe einen Canon Pixma MP 600 (nicht 500). Unter XP alles in Ordnung, nur:

    Unter der Katze X 10.5.1 druckt dieser auch einwandfrei, nur bei jedem Scanvorgang braucht er mehr als eine halbe Stunde!!! (Vorschau) und bei eigentlichen scannen genauso lange. Also etwa eine Stunde pro gescannter Seite.

    Und zwar macht er ein kurzes Geräusch beim betätigen des Scann Button unterm Rechner (also er erkennt ihn), dann dauert es aber die halbe Stunde wo garnichts passiert und erst dann fängt er an zu scannen, was wiederum ganz normal dauert.

    Gibt es dafür vielleicht eine Lösung (Fremdtreiber) etc. da dies bereits ein Treiber für 10.5 sein soll!

    Wäre echt wichtig, denn scannen tue ich relativ häufig.
     
    #1 idolum, 11.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.08
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Weiß denn niemand Rat?
     

Diese Seite empfehlen