1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CanadaPost und USPS-Partner in Deutschland gesucht?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Muellermilch, 28.06.07.

  1. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    hallo. weiss nicht wo ich hinposten soll. Wäre eine allgemeine Frage.

    Suche einen CanadaPost und USPS-Partner in Deutschland. Eine zeitlang hatte GLS mal einen Vertrag mit USPS( nicht UPS, sondern US-PostalService). Aktuell müsste es DHL sein?

    Weiß nicht genau, darum frage ich nach. Die Dorf-Post ist mit dieser Frage leider überfordert.
    Kann jemand nähere Angaben machen; evtl. Erfahrungsbericht? Die Sendung sollte eigentlich nach Canada retouniert werden.
    Bedanke mich! Grüsse
     
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
    Bedanke mich! War heute auf der Post; Habe soweit eine Lösung gefunden; als Einschreiben/Briefpost wird die Sendung direkt der CanadianPost/ bzw. USPS übergeben.
     

Diese Seite empfehlen