1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Camino vergisst Favicons.

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hallo, 31.08.07.

  1. Hallo

    Hallo Gast

    Hallo,

    offensichtlich leidet Camino bezüglich der Favicons an Alzheimer. Gibt es einen Trick, dass er diese nicht mehr vergisst/löscht?

    Grüße

    Hallo
     
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Mein Camino vergisst die Favicons nur wenn ich den Cache lösche. Das ist aber bei OmniWeb auch so. Komischerweise bleiben die in der Bookmark Bar dabei erhalten. Das ist bei OmniWeb nicht so. o_O

    Ich habe die Camino-Version 2007083102 (1.6a1pre).
     
  3. Hallo

    Hallo Gast

    Komisch, ich benutze Camino ja schon länger aber alle Versionen haben nach einer gewissen Zeit, ohne das ich den Cache gelöscht habe, die Favicons vergessen.

    Meine C. Version: Version 2007080914 (1.5.1Int)
     

Diese Seite empfehlen