• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino vergisst Favicons.

Hallo

Gast
Hallo,

offensichtlich leidet Camino bezüglich der Favicons an Alzheimer. Gibt es einen Trick, dass er diese nicht mehr vergisst/löscht?

Grüße

Hallo
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Mein Camino vergisst die Favicons nur wenn ich den Cache lösche. Das ist aber bei OmniWeb auch so. Komischerweise bleiben die in der Bookmark Bar dabei erhalten. Das ist bei OmniWeb nicht so. o_O

Ich habe die Camino-Version 2007083102 (1.6a1pre).
 

Hallo

Gast
Komisch, ich benutze Camino ja schon länger aber alle Versionen haben nach einer gewissen Zeit, ohne das ich den Cache gelöscht habe, die Favicons vergessen.

Meine C. Version: Version 2007080914 (1.5.1Int)