1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Camino, Safari...oder Firefox?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Mosurft, 17.11.08.

1. Mosurft

Mosurft Ribston Pepping

Guten Abend,

ich nutze eigentlich seit dessen Erscheinen den Firefox, so auch in der neuen Version 3.
    Als Addons nutze ich Noscript, Adblock Plus und CS Lite (Cookies...).

Da ich gerne einen Browser hätte, der besser in OS X integriert ist, habe ich Camino und Safari ausprobiert. Vom Look & Feel und der Bedienung gefällt mir Safari wirklich super. Allerdings kommt es mir so vor, als sei er langsamer als Firefox. (?)

Ich suche nun schon seit einigen Tagen im Internet umher:

Gibts sowas wie Noscript für Safari (was ist mit Camino? kann das jemand empfehlen? gibts noscript etc dafür?), vor allem eine Art Noscript, die auch simpel über einen klick für jede Seite unterschiedliche Optionen einstellen kann?

Danke und Grüße!

2. tharwan

tharwan Englischer Kantapfel

Ich glaube bei den gesuchten sachen wirst du wohl bei FF bleiben müssen aber schau mal hier:
    http://pimpmysafari.com/
    da gibt es zumindest ähnliche sachen.

3. marcel90

marcel90 Idared

ich benutze camino und hab es mir super personalisiert
    anfangs ist es nicht schön aber wenn man ein wenig probiert dann ist es wunderschön :)

es ist ziemlich schnell macht bis jetz jede seite ohne probs auf und auf www.pimpmycamino.com gibts auch so einiges :)

aber pflicht für designs ist caminicon und unifycamino :)

Diese Seite empfehlen