• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino, Safari...oder Firefox?

  • Ersteller User 58563
  • Erstellt am

User 58563

Gast
Guten Abend,


ich nutze eigentlich seit dessen Erscheinen den Firefox, so auch in der neuen Version 3.
Als Addons nutze ich Noscript, Adblock Plus und CS Lite (Cookies...).

Da ich gerne einen Browser hätte, der besser in OS X integriert ist, habe ich Camino und Safari ausprobiert. Vom Look & Feel und der Bedienung gefällt mir Safari wirklich super. Allerdings kommt es mir so vor, als sei er langsamer als Firefox. (?)

Ich suche nun schon seit einigen Tagen im Internet umher:

Gibts sowas wie Noscript für Safari (was ist mit Camino? kann das jemand empfehlen? gibts noscript etc dafür?), vor allem eine Art Noscript, die auch simpel über einen klick für jede Seite unterschiedliche Optionen einstellen kann?

Danke und Grüße!
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Ich glaube bei den gesuchten sachen wirst du wohl bei FF bleiben müssen aber schau mal hier:
http://pimpmysafari.com/
da gibt es zumindest ähnliche sachen.
 

marcel90

Idared
Registriert
25.07.08
Beiträge
24
ich benutze camino und hab es mir super personalisiert
anfangs ist es nicht schön aber wenn man ein wenig probiert dann ist es wunderschön :)

es ist ziemlich schnell macht bis jetz jede seite ohne probs auf und auf www.pimpmycamino.com gibts auch so einiges :)

aber pflicht für designs ist caminicon und unifycamino :)