• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino: Popup Blocker geht nicht richtig

Plossing

Gala
Registriert
02.12.04
Beiträge
50
Hallo,weiß jemand, wie man den Blocker bei Camitools richtig einstellt?Wie kriege ich denn die urls etc.der lästigen Popup Fenster raus, um sie irgendwie/-wo? in die Voreinstellungen zu kopieren???Gibts weitere Tipps?CaminoForum ist diesbezüglich wenig hilfreich.
Vielen Dank
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Was sind das für Popup-Fenster? Meinst du jetzt, dass neue Camino-Fenster aufploppen oder diese Fenster im Camino-Fenster, die mit JavaScript funktionieren?
 

Plossing

Gala
Registriert
02.12.04
Beiträge
50
Java-Popups?

Ich meine die Fenster, die sich über die geöffnete Seite schieben,in denen manchmal noch weitere Miniclips, sich bewegende Icons etc.untergebracht sind,die man per Mausklick erst schließen soll/muß, damit sie verschwinden.Neu aufplöppende Fenster sind mir glücklicherweise lange nicht mehr vorgekommen.Hoffentlich gibt's geeignete Maßnahmen gegen diesen Müll.
Plossing
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Füg bei den CamiTools unter Block "layer-ads.de" in das Feld unten ein, wähle "Script" aus und drück Add. Dann solltest du vor vielen Ruhe haben.
Um die anderen Werbeserver rauszubekommen, von denen diese blöden "Werbeschichten" kommen, lass dir den Quelltext über "Darstellung" anzeigen und such ein bisschen... is leider nich ganz so einfach, den richtigen zu finden. Manchmal steht aber netterweise sowas wie
<!-- BEGIN PARTNER PROGRAM - DO NOT CHANGE THE PARAMETERS OF THE HYPERLINK -->

Der eingebaute Popup-Blocker ist übrigens nur für Popups neuer Fenster zuständig :)