1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino & PDFs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von iwasready, 03.06.06.

1. iwasready

iwasready Gast

Kann man beim Camino auch konfigurieren, dass PDF dateien direkt angezeigt werden? Ich finde es nicht sonderlich cool, wenn man jeweils zuerst das PDF downloaden dann mit der Vorschau öffnen muss.

Würde da unter Umständen der Adobe Reader abhilfe schaffen?

2. bezierkurve

bezierkurve Danziger Kant

Ich nutze das PDF Browser Plugin von Schubert|it. Finde ich besser als die Lösung von Apple oder Adobe.

3. iwasready

iwasready Gast

Danke für die Antwort!
    Irgendwie kann ich das Plugin nicht installieren. Ich habe es zwar in das entsprechende Verzeichnis kopiert aber es läuft nicht.

4. bezierkurve

• Wo hast du es denn hin kopiert?
      Es gehört nach ~/Library/Internet Plug-Ins (also in deinem Home-Folder) oder /Library/Internet Plug-Ins. Wenn die Ordner nicht existieren, einfach vorher anlegen.
    • Hast du Camino anschließend neu gestartet?
    • Ist es denn geladen? Gib im Browser mal about:plugins als URL ein und schaue, ob das Plugin aufgelistet wird.

5. iwasready

iwasready Gast

Ich habe es in den /Library/Internet Plug-Ins Ordner kopiert. Camino anschliessend neu gestartet und laut der Plugin-Seite ist das Plugin "nicht geladen".

6. bezierkurve

Intel inside?

Diese Seite empfehlen