• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino & PDFs

  • Ersteller iwasready
  • Erstellt am

iwasready

Gast
Kann man beim Camino auch konfigurieren, dass PDF dateien direkt angezeigt werden? Ich finde es nicht sonderlich cool, wenn man jeweils zuerst das PDF downloaden dann mit der Vorschau öffnen muss.

Würde da unter Umständen der Adobe Reader abhilfe schaffen?
 

iwasready

Gast
Danke für die Antwort!
Irgendwie kann ich das Plugin nicht installieren. Ich habe es zwar in das entsprechende Verzeichnis kopiert aber es läuft nicht.
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
  • Wo hast du es denn hin kopiert?
    Es gehört nach ~/Library/Internet Plug-Ins (also in deinem Home-Folder) oder /Library/Internet Plug-Ins. Wenn die Ordner nicht existieren, einfach vorher anlegen.
  • Hast du Camino anschließend neu gestartet?
  • Ist es denn geladen? Gib im Browser mal about:plugins als URL ein und schaue, ob das Plugin aufgelistet wird.
 

iwasready

Gast
Ich habe es in den /Library/Internet Plug-Ins Ordner kopiert. Camino anschliessend neu gestartet und laut der Plugin-Seite ist das Plugin "nicht geladen".