• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camino: „Passswort niemals speichern“ rückgängig machen?

thumax

Gast
Hallo zusammen.

Ich habe Camino versehentlich befohlen, Benutzername & Passwort für eine regelmäßig besuchte Seite NIEMALS zu speichern. Wie mache ich das rückgängig und bringe Camino dazu, erneut danach zu fragen? Ich kann nirgends eine Ausschlußliste finden, auch im Schlüsselbund gibt es keinen „Negativeintrag“.

WTF. :mad:
 

larkmiller

Gast
Na, wahrscheinlich mußt Du da in die Einstellungen von Camino gehen (normalerweise rechts oben neben dem Apfel unter Einstellungen oder Preferences) und dem Prog den Auftrag fürs nachfragen wieder erteilen.
Oder vllt a la Safari komplett zurücksetzen. Irgendwie so ähnlich...

Larkmiller

Edit: wenn zurücksetzen geht, verlierst Du alle Voreinstellungen.
 

thumax

Gast
Auf die Idee, mal einen Blick in die Programmeinstellungen von Camino zu werfen, bin ich ehrlich gesagt auch selbst gekommen. Es ist ja nicht so, dass man hier nach dem Pfleger klingelt, sondern ’ne Frage stellt, wenn man echt nichtmehr weiterkommt.

Alles zu löschen halte ich persönlich immer für etwas Windosig.

Ich hab jetzt die ~/Library/Application Support/Camino/Keychain Deny List gelöscht. Damit sind alle ausgesperrten Seiten weg, aber das muss doch auch selektiv gehen?!
 

larkmiller

Gast
War halt das erste, was mir eingefallen ist.

Larkmiller