1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino & Firefox starten in einem Nutzerkonto nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bluemonk, 28.12.08.

  1. bluemonk

    bluemonk Alkmene

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    34
    Camino und Firefox starten in einem Nutzerkonto nicht mehr.
    Camino quittiert den Startversuch mit der Meldung der Profilordner sei nicht gefunden worden.
    Firefox meldet nichts.


    Woran liegts und was kann man machen?
     
  2. TheRealBigApple

    TheRealBigApple Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.12.08
    Beiträge:
    130
    Normalerweise erstellt Camino wenn ein Porfilornder fehlt einen neuen.

    Geh mal in /Users/deinacc/Library/Application Support und lösche oder benenne dort den Camino-Ordner neu. Dann starte Camino. Normal sollte Camino jetzt einen neuen Profilordner erstellt haben...

    Bei Firefox dasselbe probieren.
     

Diese Seite empfehlen