1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Camino: download nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rka, 05.10.07.

  1. rka

    rka Macoun

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    121
    Moin,

    ich kann bei Camino (Version 1.5.1 int., Mac OS 10.4.10) keine Dateien mehr downloaden.
    Auch das Fenster "Geladene Dateien" lässt sich nicht mehr aufrufen.

    Zudem funktionieren keine Links mehr, wenn ich dann doch versehentlich mal auf einen Downloadlink geklickt habe.

    Erst wenn Camino neu gestartet wurde, funktioniert wieder alles bis auf die Downloads.
    Eine einfache Neuinstallation bringt keine Abhilfe.

    Hat noch jemand das Problem?
    Wie lässt sich das Problem beheben?

    Gruß,
    rka
     
  2. basti2701

    basti2701 Jonagold

    Dabei seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    21
    Hast Du vor der Neuinstallation auch wirklich alle Dateien entfernt?

    Zum Beispiel: USER/Library/Application Support/Camino

    Gruß,
    basti2701
     
  3. Jenso

    Jenso Gast

    Einfach mal „camino.plist“ löschen und auch aus dem Papierkorb entfernen, was wird dann?
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Ein ähnliches Verhalten zeigte Camino hier mal vor einiger Zeit.
    Nach langem Suchen erwies sich schließlich die damals aktuelle Growl-PrefPane für Camino als Übeltäter.
    Mit der aktuellen Version ist dieses Problem allerdings behoben.
     

Diese Seite empfehlen