• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

camino - bookmarks weg

mzet01

Gast
hilfe hilfe -
grad hab ich mit entsetzten gemerkt, dass alle meine bookmarks in camino abhanden gekommen sind.
folgendes ist passiert : ich fuhr grad den rechner hoch, startete camino und - schwupps - die files waren weg.
hat jemand eine ahnung wie ich sie zurückbekommen könnte?o_O
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Du kannst mal in ~/Library/Application Support/Camino die Bookmark-plists inspizieren; die Chance, dort etwas retten zu können wird allerdings gering sein, siehe "OMFG! All my Bookmarks are GONE! :oops:".

Bist du im Besitz einer Datensicherung einfach die bookmarks.plist zurückspielen. Fertig.
 

mzet01

Gast
wäh. dass soetwas kommne würde war mir fats klar.na so ein dreck aber auch.
jedenfalls danke für deinen tipp :)

edit : also die bookmarks bleieb alle auf nimme rwiedersehen verschwunden.
wüsste gern wie soetwas passieren konnte,weil ein wenig ärgerlich find ichs schon.
naja,schwamm drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: