1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camino - bookmarks weg

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mzet01, 09.07.06.

  1. mzet01

    mzet01 Gast

    hilfe hilfe -
    grad hab ich mit entsetzten gemerkt, dass alle meine bookmarks in camino abhanden gekommen sind.
    folgendes ist passiert : ich fuhr grad den rechner hoch, startete camino und - schwupps - die files waren weg.
    hat jemand eine ahnung wie ich sie zurückbekommen könnte?o_O
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Du kannst mal in ~/Library/Application Support/Camino die Bookmark-plists inspizieren; die Chance, dort etwas retten zu können wird allerdings gering sein, siehe "OMFG! All my Bookmarks are GONE! :oops:".

    Bist du im Besitz einer Datensicherung einfach die bookmarks.plist zurückspielen. Fertig.
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    wäh. dass soetwas kommne würde war mir fats klar.na so ein dreck aber auch.
    jedenfalls danke für deinen tipp :)

    edit : also die bookmarks bleieb alle auf nimme rwiedersehen verschwunden.
    wüsste gern wie soetwas passieren konnte,weil ein wenig ärgerlich find ichs schon.
    naja,schwamm drüber ;)
     
    #3 mzet01, 09.07.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.06

Diese Seite empfehlen