1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camino : Apfeltalk nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von jarod, 29.12.07.

  1. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Seit einigen Augenblicken kann ich Apfeltalk mit meinem Camino nicht mehr aufrufen.
    Die Adresse werde nicht gefunden heißt es.
    Habe den Cache geleert und Camino des öffteren neu gestartet,jedoch kriege ich es am Mac nicht hin das Apfeltalk wieder geht.
    Vom Windows Pc aus tuts ja (wie man lesen kann*g*).

    Kann mir jemand mal schnell behilflich sein?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Ich nutze Camino ebenfalls und habe keinerlei Probleme. Hast Du mal Deinen Mac komplett ausgeschaltet und neu gestartet?
     
  3. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Ne aber das wäre mal einen Versuch wert ;).
    Übrigens,per Safari geht einwandfrei.
     
  4. atani

    atani Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    320
    Nun, ein Neustart bewirkt meistens Wunder... ;)
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Scheint so,was immer auch klemmte,es hat sich erledigt.
    Vielen Dank euch beiden für eure Hilfe! :)
     

Diese Seite empfehlen