1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camera zoom funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von wollistep, 23.06.09.

  1. wollistep

    wollistep Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    9
    Hallo, habe ein vom Werk aus entsperrtes iphone 3G. Nach dem update auf 3.0 funktioniert das camera zoom app nicht mehr. Bildschirm wird dunkel, dann erscheint der Startbildschirm.
    Neuinstallation hat nicht weitergeholfen.
    Haben andere das Problem auch? Im Forum habe ich bei meiner Suche nichts gefunden.
    Gruß
     
  2. V0LKER

    V0LKER Boskop

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    207
    Das selbe Problem hab ich mit QuadCamera.
    Heut morgen mal die entwickler angeschrieben, mal sehen was als Antwort kommt
     
  3. MasterPee

    MasterPee Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe das selbe Problem mit der App. Hat jemand schon rausgefunden, wie es nun auch mit dem OS 3.0 funzt?
     

Diese Seite empfehlen