1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Camera RAw Plug In

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von da-kes, 21.05.09.

  1. da-kes

    da-kes Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe gerade für mein Photoshop CS das neuste Camera RAW Plug-in (5.3) runtergeladen und weiß nicht in welchen Ordner das muß.
    Bei Doppelklick auf das Plug-in installiert er sich auch nicht.
    Ausserdem wandelt mein Apple das Plug-in beim umbenennen in einen Ordner um.
    Wer kann helfen?
    Lieben Gruß
    Da-kes
     
  2. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Camera RAW 5.3 funktioniert nur mit CS4 - das erst Mal als Info.

    Und dann muss das Plug-In ins Library/Application Support/Adobe/Plug-Ins/CS4/File Formats
    Wichtig ist das es sich nicht um das User-Library handelt - wähle also deine Festplatte aus und von dort aus dann direkt ins Library.
     
    #2 Odin Avatar, 24.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.09

Diese Seite empfehlen