1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camera RAw Plug In

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von da-kes, 21.05.09.

  1. da-kes

    da-kes Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    ich habe gerade für mein Photoshop CS das neuste Camera RAW Plug-in (5.3) runtergeladen und weiß nicht in welchen Ordner das muß.
    Bei Doppelklick auf das Plug-in installiert er sich auch nicht.
    Ausserdem wandelt mein Apple das Plug-in beim umbenennen in einen Ordner um.
    Wer kann helfen?
    Lieben Gruß
    Da-kes
     
  2. Odin Avatar

    Odin Avatar Antonowka

    Dabei seit:
    13.01.06
    Beiträge:
    352
    Camera RAW 5.3 funktioniert nur mit CS4 - das erst Mal als Info.

    Und dann muss das Plug-In ins Library/Application Support/Adobe/Plug-Ins/CS4/File Formats
    Wichtig ist das es sich nicht um das User-Library handelt - wähle also deine Festplatte aus und von dort aus dann direkt ins Library.
     
    #2 Odin Avatar, 24.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.09

Diese Seite empfehlen