1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camera Connector

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von tremolant, 12.06.07.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo
    ich versuche mittels des Camera Connectors Bilder von meiner Sony DSC-R1 auf meinen iPod-Video 80GB herunter zu laden. Das funzt auch i.d.R. gut. Es tritt nur bei größeren Datenmengen ein Problem auf. Beim importieren von über 50 Bilder steigt der iPod irgendwann aus und beendet das importieren der Bilder. Anschließend ist der iPod nur mit einem Reset wieder zu starten. Der Akku der Kamera und des iPod ist dabei selbstverständlich voll geladen. Wenn max. 45 Bilder (mit ca. 3,5-4,5 MB / Bild) heruntergeladen werden funktioniert alles einwandfrei.
    Gibt es eine Datenmengenbegrenzung?
    Gibt es ein Begrenzung der Bilderanzahl?
    Gibt es weitere Erfahrungen?

    Vielen Dank für die Antworten

    tremolant
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Die gleiche Erfahrung, aber leider keine Lösung, ausser die, die Bilder in kleineren "Blöcken" zu importieren. Für eine bessere Lösung wäre ich auch dankbar, bezweifle aber, dass es die gibt.

    LG
    Daniel
     
  3. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    geht das doch noch? ich hatte mir mal gemerkt, dass der camera connector nur für die 5G-iPods war. Wäre toll, wenn ich da flasch liege. Wollte ich mir zusammen mit dem 6G-iPod zulegen.
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Welcher 6G iPod?
     

Diese Seite empfehlen