• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Camera Connector und Ipod Classic early09

Floksor

Idared
Registriert
09.03.09
Beiträge
24
Ich hätte mal eine Frage weil die Sufu des Forums nichts brauchbares ausspuckt (oder ich hab falsch gesucht).

Ich würde mir gerne einen Ipod Camera Connector zulegen. Nun ist dieser weder bei Apple im Store zu finden noch finde ich eine Lösung ob der Connector mit einem Ipod Classic 120gb (early 09) kompatibel ist.

Bei Amazon gibt es den Connector für billig Geld. Deshalb die Frage:

Geht der Connector an dem besagten Ipod Modell und wenn ja wie finde ich raus das meine Kamera (Lumix FZ50) unterstützt wird?

Vielleicht komische Frage aber hab irgendwie nichts brauchbares gefunden.

schonmal danke im vorraus

mfg FLO
 
Zuletzt bearbeitet: