• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Camera Connection Kit ipad 4

Joonny

Erdapfel
Registriert
10.10.12
Beiträge
4
Guten Tag.
ich hab eine frage, kann ich das Camera Connection Kit mit Adapter an meinem ipad 4 nutzen und bekomm ich damit auch Dateien von meinem USB stick?

gruß
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Würde mich ebenfalls interessieren. Bisher ist nur klar, das Video-out nicht funktionieren wird.
 

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
Mit dem Lightning to USB Camera Adapter funktioniert es jedenfalls nicht am iPad4.
Zu wenig Strom.....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die Kamera Adapter sind wie der Name schon sagt Adapter um Bilder von Kameras per USB bzw SD Karte zu übertragen. Damit kann man nicht beliebige Daten aufs iPad4 schieben.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Meiner Meinung nach geht es bei der Frage auch nur um Bilder/Videos - zumindest war das der Grund weshalb ich meine Frage rangehängt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Powersurge

Carola
Registriert
06.09.04
Beiträge
112
@smoe.

Aber wäre schon cool wenn so ein USB Adapter erscheinen würde. USB Stick dran uns geilo.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sicher. Umgang mit Dateien ist aber leider nach wie vor so ein ungelöstes Problem unter iOS.