• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Camera Connection Kit Hilfe

sam2k11

Gloster
Registriert
12.03.08
Beiträge
62
Hallo,

ich brauche eure Hilfe

Und zwar habe ich ein iPad, vorhin habe ich mir ne SD Karte und das Camera Connection Kit gekauft. Leider habe ich gerade keine Kamera zur Hand. Egal was ich mache, dass iPad sagt das es keine Bilder zu kopieren gibt ;(

Kann jemand der Bilder von seiner SD Karte auf das iPad kopieren kann evtl. die komplette Ordnerstruktur und ein Testbild an mich senden? Das wäre perfekt.

Meine Mailadresse ist: [Beitrag editiert - Apfeltalk]

Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Nur zum Verständnis. Du hast eine neue SD Karte gekauft, aber keine Kamera mit der du Fotos auf die Karte gebracht hast? Denn sind doch auch keine Fotos drauf, die das iPad importieren könnte.
Oder hast du die Fotos direkt am Rechner auf die SD Karte geschoben und willst sie damit aufs iPad übertragen?
In dem Fall würde ich einfach den Weg über iTunes gehen und die Bilder die du aufs iPad haben möchtest da auswählen und direkt übertragen.
Aber es sollte auch gehen wenn die Fotos auf der SD Karte sind.