• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Camera Connection Kit + External Memory Reader

DoWenzl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.03.09
Beiträge
254
Hallo Liebe Community,

Ich bräuchte eine Info,

Ich habe noch von meinem iPad2 ein Originales Camera Connection Kit, mittlerweile habe ich jedoch ein iPad Mini 2.
Da ich leider nur mehr den Dock to USB Stecker habe, frage ich mich ob dieser mit dem DOCK TO LIGHTING Adapter Kompatible ist, und ob ich an jenen eventuell ach noch einen normale Memmory Reader anschließen kann.

Dann müsste ich nämlich nur 29,- für den DOCK TO Lightning, anstatt 58,- für beide Lightning Stecker ausgeben.


Hat jemand damit Erfahrung?
 

iFone

James Grieve
Registriert
05.10.12
Beiträge
137
Ich verstehe nicht ein Wort... Was suchst du?
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
PS: Mit einem Card-Reader könnte es Probleme geben, da diese oft mehr Strom benötigen, als über den Anschluss zur Verfügung gestellt wird. Musst Du ausprobieren...