1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camcorderkauf für G4 iBook mit iMovie '06 HD

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von noop, 04.02.09.

  1. noop

    noop Jamba

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    54
    Einmal eine kniffelige Frage:
    Eine Freundin möchte sich einen Camcorder kaufen, der mit Ihrem G4 iBook funktioniert.
    HD ist nicht wichtig, dafür ein Sucher, da viel draußen gefilmt wird. Mikrofoneingang ist auch sehr gut. Am liebsten kein miniDV damit wenig Mechanik im Gerät ist. Preislimit liegt bei 500-600 Euro.
    Um USB scheint man ja bei diesen Modellen nicht mehr drumherum zu kommen und welchen Codec kann das alte iMovie lesen?

    iMovie 08 lässt sich auf den G4ern ja nicht mehr installieren (außer mit einem kleinen Hack, aber auf dem iBook wirds wohl sehr lahm sein).

    Für iMovie 08 habe ich schon die Camcorder Unterstützungsliste gefunden. Gibt's die auch noch für iMovie 06 HD?

    Weiß jemand Hilfe?

    noop
     

Diese Seite empfehlen