1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Camcorder mit DV Anschluß ans MacBook anschließen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von swordper, 01.03.09.

  1. swordper

    swordper Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    77
    Hallo, ich glaube nicht das ich als einzigster das Problem habe aber ich habe noch keine ultimative lösung gefunden. Und zwar : Ich hab nen Panasonic NV-GS320 der hat nur nen DV Ausgang. Dazu habe ich ein neues Macbook hier stehen ohne diesen Anschluß. Wenn ich das ranpacken will dann geht das ja nicht ohne Weiteres. Es gibt kabel für ein paar Euros von USB auf Firewire. Da mir aber jemand gesagt hat das es nicht ohne weiteres geht mit einem Kabel wird ein externer Umwandler benötigt. Hat wer von euch nen Vorschlag was da am Besten geeignet ist? außer MacBook pro kaufen oder anderen Camcorder...

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)
     

Diese Seite empfehlen