Camcorder für den Mac

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von apfelnase, 03.08.08.

  1. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    bei Schossau in Mönchengladbach gibt es aktuell einen Camcorder im Angebot, den mein Vater sich gern kaufen würde. Er hat ein MacBook und die Frage ist, kann er die Filme vom Camcorder "problemlos" auf seinen Mac bekommen?

    Es handelt sich um folgendes Gerät:

    http://www.schossau.de/live/int2_in...ll/show.php3?id=5182&nodeid=906&nocontainer=0

    Mein Vater möchte nicht unbedingt mehr Geld ausgeben. Gibt es Alternativen unter 200 Euro?

    NACHRAG: Es scheint sich der Beschreibung nach um den MD215 von Canon zu handeln. Denn es gibt von Canon keinen anderen Camcorder, der einen 41fach Advanced Zoom hat.

    http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Camcorders/Digital/md215/index.asp
     
  2. hosja

    hosja Altländer Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.439
    Ein Alternative wäre ein Gebrauchtkauf.