1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cam funktioniert im Stream nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Ah3n0bar6us, 15.07.09.

  1. Ah3n0bar6us

    Ah3n0bar6us Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    4
    Hallo liebe Community,


    nach wilden rätzelraten und recherchieren bin ich zum Entschluss gekommen, einmal fachmännischen Rat einzuholen. Ich habe ein MacBook Pro 15``und eigentlich funktioniert Soft- und Hardwaretechnisch alles super. Leider jedoch nicht, wenn ich meine Cam in verschiedenen Streams verwenden möchte. Es werden zwar die hinweise angezeigt, ob ich meine Cam udn mein Micro verwenden möchte, jedoch kommt kein Bild nach der Bestätigung.
    Benötige ich eine bestimmte Software zusätzlich, um es zum laufen zu bringen, oder gibst bestimmte Einstellungen, die diese Verbindung nicht zulassen und die ich erst einmal aktivieren muss?

    Ich danke euch schon mal, für die eventuell banala Antwort. Aber leider komme ich nicht weiter.

    LG
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Bei was für Streams denn? Funktioniert die Kamera denn bei anderen Funktionen?
     
  3. Ah3n0bar6us

    Ah3n0bar6us Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    4
    Die Cam funktionier unter Skype und aMSN super.
    Mit Streams meine ich die Videoübertragung im Internet auf Communityseiten oder ähnlichem. Wusste jetzt nicht genau wie man das nennt. =)
     
  4. Ah3n0bar6us

    Ah3n0bar6us Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    4
    Anscheinend hat keiner dieses Problem je gehabt? Oder ist es eine Sache, die so banal ist, dass man gar nicht sagen möchte, wie man es hinbekommt? =)
    Würde mich wirklich über Hilfe freuen.

    LG
     
  5. Ah3n0bar6us

    Ah3n0bar6us Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    4
    Naja, hilfe brauche ich also komische Weise nicht hier erwarten? (eine antwort würde ja schon reichen)
     
  6. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    nein wir haben keine Ahnung* ... vllt. solltest du einfach bei apple anrufen ... die können dir mit Sicherheit sagen wieso ? weshalb ? und warum ? es nicht funktioniert

    Edit: *wir hatten das problem noch nicht...:-D
     
  7. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Mhh, du kannst in den Flasheinstellungen nachschauen. Die findest du in dem Fenster, in dem du dein Video streamen willst mit einem Rechtsklick. Da kann man irgendwo die Kamera und Mikrofonoptionen einstellen. War bei mir auch mal, dass es da noch ausgeschaltet war, und mein Gegenüber mich nicht gesehen hat.

    Vielleicht hilft dir das ja weiter.
     
  8. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    jetzt weiß ich's du musst es auf usb-kamera stellen so ist es zumindest bei allem was ich kenne

    oder usb cam...und ich hab gesagt du sollst deswegen bei apple anrufen ... peinlich peinlcih ...
     
  9. MoesMac

    MoesMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    146
    hast du es jetzt geschafft ???
     

Diese Seite empfehlen