1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cam bei MSN unter windows

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 20.05.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    hallo.

    ich nutze manchmal MSN auch untern Windows, z.b. für Cam-chat.

    ich habe auch mir eine USB_CAm gekauft. Wenn ich diese anschließe erkennt das MSN diese aber nicht :(

    ich hab auch die einstellungen von PARALLELS darauf gestellt dass USB geräte gleich in Windows eingebudnen werden. Ich steck dann immer rum wie sonst was und irgendwann nach langer zeit erkennt MSN sie aus irgendeinem grund.

    WIE kommt das, dass sie nicht gleich erkannt wird?

    lg
     

Diese Seite empfehlen