1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CallMe Icon löschen

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von marx, 07.10.08.

  1. marx

    marx Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.05.04
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    ich habe CallMe installiert (3g 2.1) und ein Kontakticon auf mein Springboard gelegt. Nun habe ich in den Kontakten das entsprechende Icon gewechselt.

    Das war eine blöde Idee, denn ich kann nun das alte Icon auf dem SB nicht mehr löschen.

    Ich habe folgendes ausprobiert:

    In den Kontakten auf das alte Icon gewechselt und versucht in CallMe das SB Icon zu löschen,

    CallMe gelöscht,

    Jeweils mit und ohne Reboot, nichts hat geholfen.

    Wie bekomme ich das Kontakticon wieder gelöscht.

    Mit SSH/Cyberduck weis ich nicht, wo nach ich suchen muß.

    Mark

    P.S.: Mit Poof kann ich es verstecken, ist aber nur ein Notbehelf.
     

Diese Seite empfehlen