1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call Probleme!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von many, 23.06.09.

  1. many

    many Erdapfel

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo user

    ich habe leider ein kleines Problem mit meiner telefonfunktion!

    Ich erhalte gelegentlich einen Anruf einer automatisieren alarmmeldung (Feuerwehr) mit immer der selben Nummer! Leider ist es immer so das es nur einmal kurz aufläutet! Es ist so eingestellt das bei nichterreichen, also wenn sich die mobilebox meldet, ein neuer Call gestartet wird. Also bekomme ich 3 Anrufe und jedes mal läutet es nur ca 1 sec. Wenn ich die SIM in ein andres Handy gebe funktioniert es aber ganz normal!
    jeder andere Call läutet ganz normal!

    Kennt jemand dieses Problem?
    Kann mir da jemand helfen!?

    Danke für euer bemühen

    lg many
     

Diese Seite empfehlen