• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Call of Duty: Warzone ab 15. Mai für iPhone

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.921
Call-of-Duty-Warzone-700x400.jpg


Jan Gruber
Vor drei Jahren hat Activision Call of Duty: Warzone für den PC, Xbox und Playstation angekündigt - ab dem 15. Mai ist der Titel auch für iOS verfügbar.

Wir haben kürzlich von einem Apple Event rund um das Thema Gaming berichtet - groß im Fokus stand dort der neue Ableger von Call of Duty - namentlich Call of Duty: Warzone. Es war nur eine Frage der Zeit bis wir ein offizielles Datum erhalten - der 15. Mai diesen Jahres soll es sein. Der Shooter kann bereits im App Store vorbestellt werden.

Ein interessantes Detail gibt es dort: Im Text steht, dass die Vorbestellung ab dem 17. November möglich sein soll. Offenbar ist es hier zu erheblichen Verschiebungen gekommen.

Call of Duty: Warzone - Shooter mit 120 Spielern​


Activision spricht von einer Battle Royal Erfahrung auf Weltklasseniveau - für die Hosentasche. Bis zu 120 Spieler sollen gleichzeitig an einem Match teilnehmen können.
Call of Duty: Warzone Mobile bringt authentisches Call of Duty-Gameplay aufs Handy, mit erstklassigen Grafiken und intuitiver Steuerung. Entwickelt für Mobile-Gamer, sei es die Fortbewegung, das Zielen, die Waffenhandhabung oder die Physik, als auch Animationen und der Sound: Alles wurde in Call of Duty: Warzone Mobile optimiert, um ultimative Präzision, Authentizität und Leistung abzuliefern, die Spieler:innen von Call of Duty erwarten.

Ebenso wie bei der vor drei Jahren veröffentlichen Mobile Version setzt der Publisher hier wieder auf ein Free-to-Play-Modell.

Via AppStore
Cover via Hersteller

Den Artikel im Magazin lesen.