• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Call of Duty Modern Warfare 2 ... Was ist da los ???

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Schönen guten Abend

Ich spiele unter Bootcamp und Win 7 ...
Das lief auch alles ganz hervorragend bis ich das Spiel einmal deinstalliert habe ! Brauchte kurzzeitig ne Menge Platz auf meiner Bootcamp Partition.

Nun wollte ich mein COD wieder installieren ... Und nix funktioniert mehr !
Hab das Spiel ja schon in meinem Steam Account registriert und aktiviert ! Und bis dahin lief auch alles normal.

Aber schon die Installations Umgebung sieht jetzt anders aus .. Und das liegt nicht an dem Steam Update !
Er installiert nur noch die erste CD und versucht dann den Rest ( ca. 5 GB ) Über Steam zu laden :mad:

Ich hab Also das ganze nochmals entfernt und komplett neu gestartet ! Das ganze mittlerweile 3 x !
Aber jedesmal will er nur die erste DVD installieren.

Würde ja versuchen nen neuen Steam Account anzulegen ... und dann das Spiel darauf neu zu registrieren ... aber das ist ja nicht wirklich einfach, da das Spiel mit der serial auf dem alten Account registriert ist !

Steam Account löschen kostet ca. 15 $ glaub ich ... Und das wollte ich nicht wirklich ausgeben !

Würde ja auch spasseshalber mal die 5 GB Laden ... aber da ich nur 5G in meinem Iphone Vertrag habe ... würde ich danach auf dem trockenen sitzen !

Bin um jeden Tipp Dankbar


Bis denne Micha

PS: Warum gibts nicht ne Option " Play without Steam" :mad:
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Keiner eine Lösung parat ? :(
 

Marco.87

Jonagold
Registriert
23.05.10
Beiträge
19
Wenn du mir sagts was für eine CoD: MW2 Version du hast (UK,GER,US) und in welche Sprache du Steam hast, kann ich dir
bei deinem Problem helfen
 

dead^pixel

Idared
Registriert
13.06.10
Beiträge
24
das gleiche problem hatte ich glaub ich auch gleich am release tag , sowei ich weiß cd 1 einlegen , warten bis sich steam geöffnet hat das dann per taskmanager wieder beenden und die installation beginnen , erst nach dem kompletten installationsvorgang steam wieder öffnen lassen ...

soweit ich das noch im gedächtnis hab hat das so geklappt , passiert soweit ich weiß aber nur wenn du z.b. nen deutschen steam acc hast und ein GB-version des spiels

sag bescheid obs so geklappt hat

-pixel