1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty läuft nimmer auf meinem Macbook :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von eki, 31.08.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Habe letztens gespielt und da ging noch alles...
    am nächsten tag wollte ich wieder spielen klicke auf cod2 multiplayer
    bin im menü und willjetzt nen server "joinen".nix da er schickt mich zurück auf den schreibtisch mit der meldung das er es nich öffnen kann...

    dann kann ich da..erneut versuchen bericht anzeigen oder schließen anklicken..der bericht bringt mich nich wirklich weiter^^


    woran könnte das liegen...bzw was kann ich machen?außer neuinstallieren?
    iwie mal die platte reparieren oder sowas?

    und wenn ja wie geht das :D


    MfG
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    ich würd einfach neuinstallieren auch wenn es dich ganze 20 min deines lebens kosten wird...
    :p
     
  3. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    neee das nicht :D

    aber keine dvd da :D

    wenn ich selber nen server aufmachen will sagt er mir:

    "lwdsum/name mismatch"

    was heißtn des?
     
    #3 eki, 31.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.07

Diese Seite empfehlen