1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call of Duty -Heute ist Auslieferungstermin :)

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacMeex, 28.09.08.

  1. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    Hey Leutz,

    heute ist der Tag soweit :)! Laut Aspry wird heute COD 4 offiziel in Deutschland erscheinen.
    Ich freu mich darauf und bin sehr gespannt ;).
     
  2. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    und jetzt ? wer sich das Spiel jetzt kauft ists selber schuld.

    warsch wird die mac performance wieder grottenschlecht sein..
     
  3. Hotsauc3

    Hotsauc3 Allington Pepping

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    190
    Ich finde es schon lustig!..

    Das Game erschien vor einem Jahr für Xbox 360, PS3 und PC und erscheint fast ein Jahr später für den Mac! Außerdem kommt das neue Call of Duty - World At War anfang November.. Ich würde mich damit mit nicht zufrieden geben! Ein Jahr später für den Mac, schneller gehts nicht..

    Gut, zocke es auch schon seit dem Release auf der 360.


    Gruß
     
  4. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    das kann man halt nich ändern :(
     
  5. Blinkyy

    Blinkyy Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    446
  6. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    ja stimmt schon 1 jahr später

    da ich jetzt nicht der egoshooter typ bin begnüge ich mich mit CoD2
    des hab ich für Mac
    spiel ich gelegentlich mal des reicht mir und viel länger wie ne std. kann ich dann auch net zocken
     
  7. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    da sagt dein avatar aber was ganz anderes aus :D
     
  8. speci

    speci Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    21.10.06
    Beiträge:
    1.372
    Das Avatar kommt aber von Metal Slug welches kein Egoshooter ist ^^
     
  9. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Einfach armselig diese Abzocke, der Mac ist bis auf Blizzard-Games nicht zum Spielen geeignet und damit solltet ihr euch endlich abfinden. Wenn es euer Gewissen und der Mac zulassen, dann holt euch lieber Bootcamp, ich sehe davon aber ab, weil ich den Komfort von OSX nicht missen will. Werde mir wohl irgendwann eher noch nen preiswerter Zweitrechner für Spiele holen, als mich jemals mit so ner Portscheisse zufrieden geben zu müssen. Apple ist auch selbst dran Schuld,
    http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/valve-chef_apple_gaming/
    Die sollen mal ihren Arsch hochbekommen und entweder DirectX portieren oder sich stärker auf OpenGL fokussieren, mir völlig egal, aber Videospiele zu ignorieren ist mittlerweile genauso falsch, wie Musik als Spielerei abzutun, das soll es vor jahrhunderten auch mal gegeben haben.

    Ich frag mich teilweise echt, ob man heute nur noch von Irren umgeben ist, da werden Grafiktestsimulationen wie Crysis gehyped, grottige Macports gelobt und morgen kommt bestimmt noch jemand an und meint Angela Merkel sei hübsch, wobei ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt, mit solchen Menschen will ich trotzdem nichts zu tun haben :p

    PS: Wer nen blöden Witz findet kann ihn behalten.
     
  10. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  11. paga

    paga Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    532
    Das wäre natürlich genial... Das wäre der einzige Negativ Punk für den Mac bei mir... Und Bootcamp ist keine richtige Lösung...
     
  12. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Ich fände es auch genial! Bootcamp war bei mir anfangs eine Lösung, mittlerweile starte ich Windows aber auch nur noch höchstens ca. 1 mal pro 2 Monate.
    Eine andere Lösung wäre natürlich auch Crossover. Das hab ich eine Zeit mal bei mir auch mal ausprobiert, funktionierte aber nicht richtig.

    Die Quelle ist übrigens höchst unsicher. Aber wir können ja mal anfangen zu beten.
     
  13. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    ich bin mit crossovergamez sehr zufrieden :)
     

Diese Seite empfehlen