• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty -Heute ist Auslieferungstermin :)

MacMeex

Idared
Registriert
27.09.08
Beiträge
24
Hey Leutz,

heute ist der Tag soweit :)! Laut Aspry wird heute COD 4 offiziel in Deutschland erscheinen.
Ich freu mich darauf und bin sehr gespannt ;).
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
und jetzt ? wer sich das Spiel jetzt kauft ists selber schuld.

warsch wird die mac performance wieder grottenschlecht sein..
 

Hotsauc3

Allington Pepping
Registriert
31.07.08
Beiträge
190
Ich finde es schon lustig!..

Das Game erschien vor einem Jahr für Xbox 360, PS3 und PC und erscheint fast ein Jahr später für den Mac! Außerdem kommt das neue Call of Duty - World At War anfang November.. Ich würde mich damit mit nicht zufrieden geben! Ein Jahr später für den Mac, schneller gehts nicht..

Gut, zocke es auch schon seit dem Release auf der 360.


Gruß
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
ja stimmt schon 1 jahr später

da ich jetzt nicht der egoshooter typ bin begnüge ich mich mit CoD2
des hab ich für Mac
spiel ich gelegentlich mal des reicht mir und viel länger wie ne std. kann ich dann auch net zocken
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das Avatar kommt aber von Metal Slug welches kein Egoshooter ist ^^
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Einfach armselig diese Abzocke, der Mac ist bis auf Blizzard-Games nicht zum Spielen geeignet und damit solltet ihr euch endlich abfinden. Wenn es euer Gewissen und der Mac zulassen, dann holt euch lieber Bootcamp, ich sehe davon aber ab, weil ich den Komfort von OSX nicht missen will. Werde mir wohl irgendwann eher noch nen preiswerter Zweitrechner für Spiele holen, als mich jemals mit so ner Portscheisse zufrieden geben zu müssen. Apple ist auch selbst dran Schuld,
http://www.computerbase.de/news/software/spiele/2007/oktober/valve-chef_apple_gaming/
Die sollen mal ihren Arsch hochbekommen und entweder DirectX portieren oder sich stärker auf OpenGL fokussieren, mir völlig egal, aber Videospiele zu ignorieren ist mittlerweile genauso falsch, wie Musik als Spielerei abzutun, das soll es vor jahrhunderten auch mal gegeben haben.

Ich frag mich teilweise echt, ob man heute nur noch von Irren umgeben ist, da werden Grafiktestsimulationen wie Crysis gehyped, grottige Macports gelobt und morgen kommt bestimmt noch jemand an und meint Angela Merkel sei hübsch, wobei ja Schönheit im Auge des Betrachters liegt, mit solchen Menschen will ich trotzdem nichts zu tun haben :p

PS: Wer nen blöden Witz findet kann ihn behalten.
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Ja, wie du vielleicht siehst war das vor einem Jahr. Mittlerweile gibt es bereits Gerüchte, dass Valve die ganze Steam Plattform inkl. Games für Mac portieren will.
Das wäre natürlich genial... Das wäre der einzige Negativ Punk für den Mac bei mir... Und Bootcamp ist keine richtige Lösung...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Das wäre natürlich genial... Das wäre der einzige Negativ Punk für den Mac bei mir... Und Bootcamp ist keine richtige Lösung...

Ich fände es auch genial! Bootcamp war bei mir anfangs eine Lösung, mittlerweile starte ich Windows aber auch nur noch höchstens ca. 1 mal pro 2 Monate.
Eine andere Lösung wäre natürlich auch Crossover. Das hab ich eine Zeit mal bei mir auch mal ausprobiert, funktionierte aber nicht richtig.

Die Quelle ist übrigens höchst unsicher. Aber wir können ja mal anfangen zu beten.