• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

call of duty ,brauche hilfe

  • Ersteller Motzliese
  • Erstellt am

Motzliese

Gast
ich bin glaube ich schon in der mitte des spiels....muss mich mit einem aus meiner mannschaft in einem haus im dritten stock treffen....nun bin ich im dritten stock der typ mit dem ich mich treffen muss auch, aber ich kann ihn nicht ansprechen und auch nicht "treffen"....komme so also nicht weiter....und weiß auch nicht weiter:-[:mad:
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Könntest du vielleicht noch mehr Info schreiben?
Ist das Call of Duty 4,oder?
 

Motzliese

Gast
ohhh sorry

ne es ist call of duty 1 ich verzweifel schon langsam dabei....also muss mich mit einem aus meiner "gruppe" im dritten stock in einem leeren haus treffen...er ist auch da.....aber kann mich nicht mit ihm treffen......bin aber im dritten stock......aber die mission beendet sich nicht....
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Ich meine zu wissen, worum es sich dreht.
Wenn es der Level ist, in welchem du zuerst das Haus von aussen beschießt (im Schnee) müsste Moskau sein, und dich dann nach oben kämpfen musst.
Folgendes:
Deine Aufgabe ist es dieses Haus zu halten! Ab einer gewissen Zeit (wenn du oben angekommen bist)wird ein Timer rückwärts laufen, entweder erledigte Gegner, oder Zeit, daß weiß ich nicht mehr genau.
Und dann solltest du das gepackt haben.
Fröhliches Zocken,
Hoegfeldt
 

Motzliese

Gast
hi

wie meinst du dass Hoegfeldt? Ich sehe aber keine zeit ablaufen.....ja aber es ist in moskau....habe dass haus auch schon von außen abgeschossen....aber drin....ich weiß es nicht...irgentwie will die mission nicht enden...
 

Hoegfeldt

Bismarckapfel
Registriert
27.09.07
Beiträge
76
Lauf noch ein wenig in dem Haus rum... ich habe da auch einige Zeit gehangen. Aber so geht es. Wenn der Timer anfängt runterzuzählen (und der kommt ganz bestimmt) erwartet dich eine erneute Angriffswelle. Wenn du die überlebt hast, kanns weitergehen.
Hoegfeldt
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
warst du denn schon im ganzen haus?

geh mal nach ganz oben und arbeite dich runter.



und genieße die ruhe vor dem sturm...:)
 

Motzliese

Gast
alles klar versuche es dann mal....melde mich dann morgen wieder und versuche euch dann eine positive nachricht zu überbringen..lach....okay dankeschön