• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Call of Duty Black Ops

Apple-Fever

Erdapfel
Registriert
17.11.10
Beiträge
2
Liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich hätte da einmal eine Frage bezüglich Call of Duty Black Ops auf einem 27" i3 iMac.
Läuft das Spiel auf der höchsten Grafikeinstellung inklusive höchster Details flüssig und ohne Ruckler?
Würde das Spiel via Bootcamp unter Windows 7 Professional 64bit laufen lassen.

Daten des iMac's:
i3 3,2ghz Prozessor
4GB Ram
ATI HD 5670 512MB Grafikspeicher

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten!

MFG Lennart
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Ich denk nicht, vorallem nicht in höchster Auflösung
 

Apple-Fever

Erdapfel
Registriert
17.11.10
Beiträge
2
Danke für deine Antwort. Zur Zeit habe ich einen sehr alten PC. Mit 1GB Ram DDR2, Single Core 2,4 ghz Prozesser, und einer nvdia geforce 7600gt mit 512 mb ist er doch sehr schwach ausgestattet. Also im Vergleich zu der aktuellen Technik. Doch er schafft call of duty modern warfare auf höchster Grafik ohne Ruckler... nur ab und zu ist meine framerate echt sehr schlecht. Mich wundert es dann, dass der iMac Black Ops nicht schafft bzw. nicht auf höchster Grafik .
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Darstellen wird er es schon sicher können. Nur wohl mit einer eher schlechten Framerate..

Du musst bedenken, dass die native Auflösung des 27" iMacs immens hoch ist verglichen mit den eher verbreiteten 22" - 24" Displays bei PCs und die Grafikkarte allein dadurch schon stark belastet wird (auch bessere und teurere Grafikkarten können da Probleme haben).