• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call of Duty - Black Ops auf MacBook Pro

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Hmmm... find ich schon traurig! Das Teil is 1 Jahr alt und schon is es vorbei mit den Computer-Spielen. Ich mein ich zock echt nicht viel, aber es ist schon schade dass man das Spielen aufm dem MacBook nun ganz knicken kann (neue Spiele). COD: Modern Warfare 2 laeuft eigentlich noch ganz stabil, ohne grossartige Effekte. Haette mir das auch fuer den neuen Teil gewuenscht... weil das is echt so ziemlich das einzige Spiel was spiele!

Ich glaube ich muss mir ne PS3 zulegen, dann muss ich mich nicht mehr ueber so n Scheiss aufregen. Das Feeling ist aber halt ganz anders und all meine Kumpels zocken es auf dem PC... mit denen man dann nicht mehr spielen kann :(
 

Bl4ckx

Elstar
Registriert
29.09.10
Beiträge
74
Ich glaube ihr vergesst, das ein MacBook kein Gaming-Notebook ist! Das sollte euch klar sein. Da kann man nicht erwarten, dass jedes Spiel läuft!
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
Ich glaube ihr vergesst, das ein MacBook kein Gaming-Notebook ist! Das sollte euch klar sein. Da kann man nicht erwarten, dass jedes Spiel läuft!

ach was... trotzdem kann man fuer den Preis wenigstens a bissl Gaming erwarten!!! Ich weiss, bla bla... man kann sich das ganze auch wieder schoen reden!

Anstatt geplantem iPad werde ich mir nun eine Ps3 kaufen, well done - Apple! ;)
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
ach was... trotzdem kann man fuer den Preis wenigstens a bissl Gaming erwarten!!! Ich weiss, bla bla... man kann sich das ganze auch wieder schoen reden!

Anstatt geplantem iPad werde ich mir nun eine Ps3 kaufen, well done - Apple! ;)

Du hast auch schon vorher gewusst, was das MB kostet und welche Hardware drinne ist. ;) Diese ist auch bei Apple Geräten ausschlaggebend, ob ein Game läuft oder nicht.
 

Blinkyy

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
479
schon klar... ich mein ja nur das es schade drum ist! Daher will ich mir ja jetzt ne Ps3 kaufen, damit das Elend ein Ende hat ;) ...und windows nimmt auch kein platz mehr weg ;D
 

Phipps

Reinette de Champagne
Registriert
17.01.10
Beiträge
422
Ich glaube ihr vergesst, das ein MacBook kein Gaming-Notebook ist! Das sollte euch klar sein. Da kann man nicht erwarten, dass jedes Spiel läuft!

So sehe ich das eigentlich auch!
Nur das Apple es nun auch als solches verkaufen möchte!
http://www.apple.com/games/
und wenn sie es als Gaming Notebook verkaufen wollen...sollten sie eine bessere Graphic einbauen...ich für meinen Teil
überlege mir schon einen kleinen m11x oder irgendwas anderes mit Sinnlos 7 zu hohlen...denn wenn man ab und an seine 3 oder 4 Spiele mit Freunden mal spielen möchten ist auch eine Wii/xBOX oder PS3 keine Lösung!

Ich liebe meinen Mac!
und ich muss sagen sie sind unglaublich hochwertig...ich meine mein ältester ist 9 Jahre alt und läuft noch wie eine eins wenn die Hardware Anforderungen nicht mittlerweile so gestiegen wären,würde ich ihn heute noch benutzen^^

Das System ist klasse...aber das was Apple im Moment tut und mit den Macs erreichen möchte (Link:Gaming) steht nur noch mit dem Mac Pro im Verhältnis^^

Ein MacBook ist nicht zum Gamen da?Dann soll es auch nicht so verkauft werden!
 

Schos

Erdapfel
Registriert
22.11.10
Beiträge
1
Auf meinem MB (Modell 2009 mit 2 Grafikkarten) lief das Spiel bis zum Wochenende eigentlich ziemlich stabil. Seit dem der Patch installiert ist, bekomm ich aber spätestens nach 20min spielen einen Freeze.

Hat von euch jemand vielleicht dasselbe Problem und eine Lösung dafür?
 

Apfel-Nuhb

Jonagold
Registriert
24.11.10
Beiträge
19
Ich glaube ich muss mir ne PS3 zulegen, dann muss ich mich nicht mehr ueber so n Scheiss aufregen. Das Feeling ist aber halt ganz anders und all meine Kumpels zocken es auf dem PC... mit denen man dann nicht mehr spielen kann :(

Sehr richtig. Habe auch viele Kumpels, die aus der Hardcore-PC-Gamer-Ecke kommen, und etliche zocken nur noch auf PS3. Kann ich dir wärmstens empfehlen. Ich spiele auch nur noch auf PS3, die Umstellung von Maus - Tastatur auf Pad ist kein Problem. Allerdings solltest du dann einen guten Shooter spielen, und nicht COD. Probier es mal mit Battlefield Bad Company 2.

[video=youtube;eI340uOj0RY]http://www.youtube.com/watch?v=eI340uOj0RY[/video]

P.S.: XBOX360 gameplay im Video, PS3 sieht aber gleich aus, vielleicht noch ein wenig besser.
 

c1mb0mlu

Cox Orange
Registriert
28.05.10
Beiträge
96
also auf meinem macbook pro 15" 2010 geht cod black ops auf osx (ciderxwrapper)