1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call of duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Mathi45, 23.01.10.

  1. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Hallo

    Habe einen Imac 27" mit der 256MB ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte.
    Kann ich mit dieser das Spiel: Call of duty 4 spielen.
    Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.

    Viele Grüße Mathias
     
  2. ZiZu

    ZiZu Boskop

    Dabei seit:
    21.12.09
    Beiträge:
    212
    Mit mittleren Einstellung bestimmt.
     
  3. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Hallo

    Danke für deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr viel Geholfen.

    Viele Grüße Mathias
     
  4. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Das Spiel sollte kein Problem sein.
    Offiziell darfst du es mit 15 Jahren noch nicht Spielen :D
     
  5. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Ja das weiß ich schon. Aber ein bekannter aus London bringt mir ein Paar Mac-Spiele mit und da ist eben auch dieses Spiel mit dabei.

    Viele Grüße Mathias
     
  6. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Du willst es ja bestimmt auch gar nicht spielen. Du möchtest nur wissen, ob der iMac das schaffen würde :):):)
     
  7. Mathi45

    Mathi45 Empire

    Dabei seit:
    24.09.09
    Beiträge:
    87
    Genau!!!

    Du hast recht! :)

    Will meinen Mac nur testen!!!
     
  8. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    cod4 läuft auch auf macbooks anständig spielbar und ansehnlich....
     
  9. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Ich hoffe ja immer noch, dass es mal endlich mehr Spiele für Mac gibt, weil ich nur sehr ungern eine Windows Partition installieren würde. Die wichtigsten Spiele gibt es ja immerhin schon..
     
  10. MST

    MST Starking

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    218
    Sollte laufen, ich zock COD4 auf dem MacBook 2GHz mit 9400er Karte, läuft bei mittleren Einstellungen selbst auf dem ext. Monitor ganz ordentlich.
    Musst aber ggf. die Auflösung oder die Details reduzieren!

    btw. CoD4 ist ein sehr guter Shooter, kann ich nur empfehlen :)
     

Diese Seite empfehlen