• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of duty 4

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Habe einen Imac 27" mit der 256MB ATI Radeon HD 4670 Grafikkarte.
Kann ich mit dieser das Spiel: Call of duty 4 spielen.
Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus.

Viele Grüße Mathias
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Hallo

Danke für deine schnelle Antwort. Du hast mir sehr viel Geholfen.

Viele Grüße Mathias
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
Das Spiel sollte kein Problem sein.
Offiziell darfst du es mit 15 Jahren noch nicht Spielen :D
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Du willst es ja bestimmt auch gar nicht spielen. Du möchtest nur wissen, ob der iMac das schaffen würde :):):)
 

Mathi45

Empire
Registriert
24.09.09
Beiträge
87
Genau!!!

Du hast recht! :)

Will meinen Mac nur testen!!!
 

mrains

Pomme Etrangle
Registriert
22.05.09
Beiträge
904
cod4 läuft auch auf macbooks anständig spielbar und ansehnlich....
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Ich hoffe ja immer noch, dass es mal endlich mehr Spiele für Mac gibt, weil ich nur sehr ungern eine Windows Partition installieren würde. Die wichtigsten Spiele gibt es ja immerhin schon..
 

MST

Starking
Registriert
29.11.08
Beiträge
218
Sollte laufen, ich zock COD4 auf dem MacBook 2GHz mit 9400er Karte, läuft bei mittleren Einstellungen selbst auf dem ext. Monitor ganz ordentlich.
Musst aber ggf. die Auflösung oder die Details reduzieren!

btw. CoD4 ist ein sehr guter Shooter, kann ich nur empfehlen :)