1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von felixdacat, 16.01.08.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hey Spiele Fans,

    Gute News :)

    Call of Duty 4 kommt für den Mac
    Leider erst im Mai 08, aber es kommt und ich bin sehr glücklich darüber. Noch unklar ist, wie die Systemanforderungen sind und ob es nur ein billiger Cider Port wird oder ob es für Intel und PPC kommt...
     
  2. nichtschwimmer

    nichtschwimmer Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    124
    habe es für die xbox360 und liebes es! der singleplayer hat schon spaß
    gemacht, aber multiplayer ist der hammer!
     
  3. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Sehr gut, aber dennoch leider zeimlich spät! Habs jetzt schon 3 (!!!) Mal durchgespielt auf Windows.

    Aber trotzdem gut zu wissen. Irgendwann kann ich dann wohl ganz auf XP verzichten! :D
     
  4. Mac Ronald

    Mac Ronald Gast

    COD4 ist schon ein sehr hardware-heizendes Spiel, das geradezu vor Allem nach einer schnellen
    Grafikkarte schreit...
    Ich habe mal von der Herstellerseite die Mindestanforderungen beigefügt.
    Spielt ja keine Rolle mehr, ob es um Intel-Macs oder Intel-PCs ab SSE2 geht.
    Die PPC-Rechner werden keine Rolle mehr spielen, das scheint sicher zu sein.
    Wie man sieht ist ein MBP mehr als optimal für dieses Spiel.

    Mindestvoraussetzungen:
    WIN XP/Vista
    CPU: Intel 2,4 Ghz|AMD 64 2800+|1,8 GHz Dual Core
    512MB RAM(XP)|768 MB RAM (Vista)
    NVIDIA 6600| ATI 9800Pro
    8GB HDD
    Empfohlene PC Voraussetzungen:
    2,4 GHz Dual Core oder besser
    1 GB-RAM (XP) / 2 GB-RAM (Vista)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser (Shader-Modell-3-Unterstützung)
     
  5. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595

    ???
    Mehr als optimal?
    Ich würde eher sagen, gerade mal ausreichend.
    Die empfohlene Hardare ist Desktop Hardware und die Grafikkarten um ein vielfaches schneller, als die des MBP!
     
  6. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Denke auch das man für Optimale Einstellungen einen starken Rechner braucht, das Teil ist mal eine Grafikgranate, Ich zocke es auf der Xbox360 online und es ist einfach der OnlineShooter schlechthin..
     
  7. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    cod4..hoffentlich läuft das einigermaßen auf meinem mbp. freu mich riesig dass es kommt. YUHU :p
     
  8. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Die Windows Version läuft hervorragend, dann sollte die Mac Version mind. genauso, wenn nicht sogar noch besser laufen.
     
  9. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    die window version läuft aber sichelich auch nur auf high-end pc's hervorragend, ich kann nur hoffen das mein mbp das schafft :eek:
     
  10. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Ich meinte ja, dass sie auf meinem MBP hervorragend lief!
     
  11. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    ahh ok, ich verstehe, na dann mach ich mir mal nicht so einen kopf :)
     
  12. PapzT

    PapzT Goldparmäne

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    566
    Genau. WIe ich gesehen habe, hast du sogar das "große" MBP, ich hab das kleinste!
     
  13. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    jepp, hab mir mal was geleistet :)
     

Diese Seite empfehlen