• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hey Spiele Fans,

Gute News :)

Call of Duty 4 kommt für den Mac
Leider erst im Mai 08, aber es kommt und ich bin sehr glücklich darüber. Noch unklar ist, wie die Systemanforderungen sind und ob es nur ein billiger Cider Port wird oder ob es für Intel und PPC kommt...
 

nichtschwimmer

Fießers Erstling
Registriert
13.12.07
Beiträge
124
habe es für die xbox360 und liebes es! der singleplayer hat schon spaß
gemacht, aber multiplayer ist der hammer!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Sehr gut, aber dennoch leider zeimlich spät! Habs jetzt schon 3 (!!!) Mal durchgespielt auf Windows.

Aber trotzdem gut zu wissen. Irgendwann kann ich dann wohl ganz auf XP verzichten! :D
 

Mac Ronald

Gast
COD4 ist schon ein sehr hardware-heizendes Spiel, das geradezu vor Allem nach einer schnellen
Grafikkarte schreit...
Ich habe mal von der Herstellerseite die Mindestanforderungen beigefügt.
Spielt ja keine Rolle mehr, ob es um Intel-Macs oder Intel-PCs ab SSE2 geht.
Die PPC-Rechner werden keine Rolle mehr spielen, das scheint sicher zu sein.
Wie man sieht ist ein MBP mehr als optimal für dieses Spiel.

Mindestvoraussetzungen:
WIN XP/Vista
CPU: Intel 2,4 Ghz|AMD 64 2800+|1,8 GHz Dual Core
512MB RAM(XP)|768 MB RAM (Vista)
NVIDIA 6600| ATI 9800Pro
8GB HDD
Empfohlene PC Voraussetzungen:
2,4 GHz Dual Core oder besser
1 GB-RAM (XP) / 2 GB-RAM (Vista)
Grafikkarte: Nvidia Geforce 7800, ATI Radeon X1800 oder besser (Shader-Modell-3-Unterstützung)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wie man sieht ist ein MBP mehr als optimal für dieses Spiel.


???
Mehr als optimal?
Ich würde eher sagen, gerade mal ausreichend.
Die empfohlene Hardare ist Desktop Hardware und die Grafikkarten um ein vielfaches schneller, als die des MBP!
 

Pandora2k6

Morgenduft
Registriert
11.10.06
Beiträge
169
Denke auch das man für Optimale Einstellungen einen starken Rechner braucht, das Teil ist mal eine Grafikgranate, Ich zocke es auf der Xbox360 online und es ist einfach der OnlineShooter schlechthin..
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
cod4..hoffentlich läuft das einigermaßen auf meinem mbp. freu mich riesig dass es kommt. YUHU :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Die Windows Version läuft hervorragend, dann sollte die Mac Version mind. genauso, wenn nicht sogar noch besser laufen.
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
die window version läuft aber sichelich auch nur auf high-end pc's hervorragend, ich kann nur hoffen das mein mbp das schafft :eek:
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ich meinte ja, dass sie auf meinem MBP hervorragend lief!
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
ahh ok, ich verstehe, na dann mach ich mir mal nicht so einen kopf :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Genau. WIe ich gesehen habe, hast du sogar das "große" MBP, ich hab das kleinste!