• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 Problem

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Ich habe ein MBP late '08 und spiele jetzt schon etwas länger COD4 unter XP mit Bootcamp, ich kann es auf den aller höchsten EInstellungen spielen und es ruckelt kein bischen, ich kann dabei noch zig andere Programme laufen lassen. Jetzt hat ein Freund von mir die Mac Version von COD 4 und wir haben sie bei mir installiert. Ich habe extra schon die stärkere Grafikkarte aktiviert, alle Einstellungen hoch gestellt und wollte spielen, aber das Spiel ruckelt so stark das spielen unmöglich ist. Wieso geht es unter Windows so gut und unter Mac so schlecht und kann man es unter Mac genau so gut hinbekommen?

MfG
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Moin.
Die Mac Version ist ziemlich schlecht portiert, (auch bei meinem MP'08 mit der 8800GT läufts auf höchsten Einstellungen (AA) nicht flüssig.) Das ist auch der Grund wieso es unter Windows so gut läuft und unter OSX nicht. ;)

Genausogut hinbekommen ist wohl nur mit Grafik runterstellen.