1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 4 Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iJobs, 30.05.09.

  1. iJobs

    iJobs Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    263
    Ich habe ein MBP late '08 und spiele jetzt schon etwas länger COD4 unter XP mit Bootcamp, ich kann es auf den aller höchsten EInstellungen spielen und es ruckelt kein bischen, ich kann dabei noch zig andere Programme laufen lassen. Jetzt hat ein Freund von mir die Mac Version von COD 4 und wir haben sie bei mir installiert. Ich habe extra schon die stärkere Grafikkarte aktiviert, alle Einstellungen hoch gestellt und wollte spielen, aber das Spiel ruckelt so stark das spielen unmöglich ist. Wieso geht es unter Windows so gut und unter Mac so schlecht und kann man es unter Mac genau so gut hinbekommen?

    MfG
     
  2. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Moin.
    Die Mac Version ist ziemlich schlecht portiert, (auch bei meinem MP'08 mit der 8800GT läufts auf höchsten Einstellungen (AA) nicht flüssig.) Das ist auch der Grund wieso es unter Windows so gut läuft und unter OSX nicht. ;)

    Genausogut hinbekommen ist wohl nur mit Grafik runterstellen.
     

Diese Seite empfehlen