1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 4: Modern Warfare

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von dumpffi, 21.09.08.

  1. dumpffi

    dumpffi Gala

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    50
    kan ich Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem macbook schwarz spielen, wurde im mai gekauft.
     
  2. Valle

    Valle Gast

    einfach mal auf die systemanforderungen schauen. kann mir aber schwer vorstellen, dass die grafik sauber laufen wird.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Operating System: Mac OS X 10.5.4 (Leopard)
    CPU Processor: Intel Core 2 Duo
    CPU Speed: 2.0 GHz
    Memory: 1 GB RAM
    Hard Disk Space: 8.0 GB + 1 GB Swap File
    Video Card (ATI): Radeon X1600
    Video Card (NVidia): GeForce FX 7300
    Video Memory (VRam): 128 MB

    das sind die minimalen anforderungen, sprich onboard grafik wird nicht unterstützt, und somit wirst du mit dem macbook nicht spielen können.
     
  4. Tolli

    Tolli Macoun

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    119
    meine freundin hat ein weißes mb c2d 2,4ghz 4gb ram, es geht das mans spielt hat zwar einige ruckler drin, aber natürlich is die grafik nicht gerade berauschend
     

Diese Seite empfehlen