• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4: Modern Warfare

dumpffi

Gala
Registriert
06.04.08
Beiträge
50
kan ich Call of Duty 4: Modern Warfare mit einem macbook schwarz spielen, wurde im mai gekauft.
 

Valle

Gast
einfach mal auf die systemanforderungen schauen. kann mir aber schwer vorstellen, dass die grafik sauber laufen wird.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Operating System: Mac OS X 10.5.4 (Leopard)
CPU Processor: Intel Core 2 Duo
CPU Speed: 2.0 GHz
Memory: 1 GB RAM
Hard Disk Space: 8.0 GB + 1 GB Swap File
Video Card (ATI): Radeon X1600
Video Card (NVidia): GeForce FX 7300
Video Memory (VRam): 128 MB

das sind die minimalen anforderungen, sprich onboard grafik wird nicht unterstützt, und somit wirst du mit dem macbook nicht spielen können.
 

Tolli

Macoun
Registriert
12.09.08
Beiträge
119
meine freundin hat ein weißes mb c2d 2,4ghz 4gb ram, es geht das mans spielt hat zwar einige ruckler drin, aber natürlich is die grafik nicht gerade berauschend