1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call of Duty 4 mit MacBook directx fehler

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von d3rbl0nd3, 07.10.08.

  1. d3rbl0nd3

    d3rbl0nd3 Erdapfel

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    2
    hi

    hab gestern mal auf meinem macbook windows aufgesetzt und call of duty 4 installiert.

    hat alles ganz normal geklappt. nur wenn ich jetzt call of duty starte und auf mission klicke läd er kurz 5 sek und dann kommt im hintergrund ein direct x fehler....

    hab schon die neusten intel grafikkarten trieber installiert und das neuste directx hilft aber alles nix.

    habt ihr vielleicht tips?

    PS: x3100 kommt mit directx9 klar und der x3100 kommt auch mit cod4 klar ->siehe youtube

    EDIT: wenn ich die soundkarte unter windose upaten will, welchen treiber bauch ich ^^???
     
    #1 d3rbl0nd3, 07.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.08

Diese Seite empfehlen