• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 mit MacBook directx fehler

d3rbl0nd3

Erdapfel
Registriert
07.10.08
Beiträge
2
hi

hab gestern mal auf meinem macbook windows aufgesetzt und call of duty 4 installiert.

hat alles ganz normal geklappt. nur wenn ich jetzt call of duty starte und auf mission klicke läd er kurz 5 sek und dann kommt im hintergrund ein direct x fehler....

hab schon die neusten intel grafikkarten trieber installiert und das neuste directx hilft aber alles nix.

habt ihr vielleicht tips?

PS: x3100 kommt mit directx9 klar und der x3100 kommt auch mit cod4 klar ->siehe youtube

EDIT: wenn ich die soundkarte unter windose upaten will, welchen treiber bauch ich ^^???
 
Zuletzt bearbeitet: