1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 4 für Mac.. da hab ich was verpasst :D

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iMensch, 29.06.08.

1. iMensch

iMensch Auralia

Hab heute mal n bsschen nahc neuen games geschaut und das gefunden: http://www.amazon.com/Call-Duty-4-Modern-Warfare/dp/B00134G3AS

Call of Duty 4 für Mac :)

Zu den systemvorrausetungen hab ich das gefunden:

CPU ab 2.4 GHz oder ab 1.8Ghz Dual Core Prozessor, 512MB RAM (768MB Vista), ab NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800Pro

Hab ich aussichten das es einigermaßen bei mir leuft? (iMac, siehe signatur)
    die 1.8Ghz Core duo hab ich ja dan 1Gb ram... nur wie siehts mit der geafikkarte aus? :eek:
    die x1600 is ja nun nicht wirklich die high end karte und ne neue kann ich ja nicht einbauen :mad:

2. Yourself_de

Yourself_de Empire

also die win version läuft bei mir einwandfrei.

intel imac der ersten generation
    1,8ghz
    1,5gb ram
    radeon x1600 128mb

3. iMensch

iMensch Auralia

Das die win version leuft weiß ich aber das is ja noch n unterschied... will auf keinen fall bootcamp benutzen :eek:

noch bin august warten :(

PS: geile signatur xDD

4. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

wirste mit glück bei einer 1024 auflösung auf niedrigster auflösung mit ruckeln spielen können ;)

5. iMensch

iMensch Auralia

O_O echt? dan muss ich wohl doch mal über bootcamp nachdenken... weil darüber leuft es bei mir unter hohen einstellungen ohne ruckeln (60 FPS)

6. TaXXX

TaXXX Finkenwerder Herbstprinz

alter^^... läuft ...^^mit Ä :D

naja 60fps... rucklfrei... kann man so nicht sagen.. ich spiele das auch über bootcamp mit dem großen mbp der aktuellen serie auf einem 22" alles auf hoch.. da habe ich kein probleme ;) aber meins und deins is KLEINER unterschied ;)

7. iMensch

iMensch Auralia

naja was solls... spätestens in 2monaten kauf ich mir eh nen Mac pro... :D

8. felixdacat

felixdacat Stina Lohmann

Kommt das Spiel eigentlich gar nicht mehr? Zuerst hiess es Anfang 08, dann Ende April, dann früher Sommer, dann Juni, dann August, dann 25. August und jetzt steht bei Amazon wieder 22. September...

Schade, schade... :(

9. Tyler-Durden

Tyler-Durden Transparent von Croncels

och hab was von Ende Oktober gehört ... naja, die Systemvorraussetzungen sind auch unterschiedlich, bei Aspyr.com steht Intel Core 2 Duo 2 GHz, auf Aspyr steht Intel Core Duo 2 GHz, der Rest ist gleich.

Diese Seite empfehlen