• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 4 für Mac.. da hab ich was verpasst :D

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Hab heute mal n bsschen nahc neuen games geschaut und das gefunden: http://www.amazon.com/Call-Duty-4-Modern-Warfare/dp/B00134G3AS

Call of Duty 4 für Mac :)

Zu den systemvorrausetungen hab ich das gefunden:

CPU ab 2.4 GHz oder ab 1.8Ghz Dual Core Prozessor, 512MB RAM (768MB Vista), ab NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800Pro

Hab ich aussichten das es einigermaßen bei mir leuft? (iMac, siehe signatur)
die 1.8Ghz Core duo hab ich ja dan 1Gb ram... nur wie siehts mit der geafikkarte aus? :eek:
die x1600 is ja nun nicht wirklich die high end karte und ne neue kann ich ja nicht einbauen :mad:
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
also die win version läuft bei mir einwandfrei.

intel imac der ersten generation
1,8ghz
1,5gb ram
radeon x1600 128mb
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
Das die win version leuft weiß ich aber das is ja noch n unterschied... will auf keinen fall bootcamp benutzen :eek:

noch bin august warten :(

PS: geile signatur xDD
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
wirste mit glück bei einer 1024 auflösung auf niedrigster auflösung mit ruckeln spielen können ;)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
O_O echt? dan muss ich wohl doch mal über bootcamp nachdenken... weil darüber leuft es bei mir unter hohen einstellungen ohne ruckeln (60 FPS)
 

TaXXX

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.03.08
Beiträge
471
alter^^... läuft ...^^mit Ä :D

naja 60fps... rucklfrei... kann man so nicht sagen.. ich spiele das auch über bootcamp mit dem großen mbp der aktuellen serie auf einem 22" alles auf hoch.. da habe ich kein probleme ;) aber meins und deins is KLEINER unterschied ;)
 

iMensch

Auralia
Registriert
15.09.07
Beiträge
202
naja was solls... spätestens in 2monaten kauf ich mir eh nen Mac pro... :D
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Kommt das Spiel eigentlich gar nicht mehr? Zuerst hiess es Anfang 08, dann Ende April, dann früher Sommer, dann Juni, dann August, dann 25. August und jetzt steht bei Amazon wieder 22. September...

Schade, schade... :(
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
och hab was von Ende Oktober gehört ... naja, die Systemvorraussetzungen sind auch unterschiedlich, bei Aspyr.com steht Intel Core 2 Duo 2 GHz, auf Aspyr steht Intel Core Duo 2 GHz, der Rest ist gleich.