• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Call of Duty 2

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi,

ich war bisher ein großer Fan von COD2 und habe es immer auf dem Windowsrechner gezockt. Nun, nachdem ich mir nun zum erstenmal einen iMac zugelegt habe vor zwei Wochen, habe ich mir auch dieses Spiel gleich gekauft.

Jetzt muss ich leider feststellen, das ich online nur 560 Server finde, mit Windows fand ich an die 6000 und mehr Server. Das einzige was ich mir erklären konnte ist, das ich nun die Version 1.0 von Call of Duty 2 spiele. Weiss jemand wo ich ein Update herbekommeen kann?

Bei Windows habe ich auch immer nur so wenige Server gesehen, wenn ich noch kein Update eingespielt hatt und wenn es drinnen war, hatte ich wieder alle Server zum spielen zur Verfügung.

Auf nachfragen beim Hersteller bzw. Vertreiber bekam ich keine Antwort.

Wäre schön wenn jemand von euch eine hätte.

Vielen Dank im voraus.

Viele grüße
wal
 

Mitglied 12091

Gast
Geh mal unter Games4mac.de . Da steht das der Patch Call of Duty II 1.3 Update in der Testphase ist. Also das kann vll noch etwas dauern. Wenn du mer infos vom patch wissen willst geh unter games4mac.de , ist eine gute für mac-spiele.
MfG,
fasa
 

wal

Meraner
Registriert
28.07.06
Beiträge
229
Hi Fasa14,

vielen Dank für die schnelle Antwort ... es gibt also noch Hoffnung - sehr schön! ;)
Und danke für den Link ... super!

Viele Grüße
Wolfgang