1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2 Problem mit Punkbuster

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacMeex, 11.10.08.

  1. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    Hi Leutz,

    ich möchte gerne COD2 im Multiplayer zoggen, aber ich habe ein Problem mit dem Anticheatprogramm Punkbuster.

    Es sieht folgendermaßen aus: ich habe mir Punkbuster heruntergeladen und COD2 geaddet, dann geupdated.

    Nun, möchte ich Online spielen, aber werde vom PunkBuster gekickt und bekomme eine crazy Errormeldung (siehe unten).

    Hilfe was soll ich machen?!

    Vielen Dank im voraus!! :)
     

    Anhänge:

  2. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    hallo? kann mir keiner helfen :/!!
     
  3. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    aufhoeren zu cheaten :x ?

    ne mal ernst -
    Vlt nochmal PB neu installieren - er scheint irgendnen Grund zu haben dich zu kicken :p

    Spielst du auf Public oder Privaten Servern?

    gruss
     
  4. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    auf public servern..
     
  5. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    antworte mal plz :D

    funzt alles immer noch nich.. :(

    gruß MacMax
     
  6. MacMeex

    MacMeex Idared

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    24
    keiner antwortet?

    oh..
     

Diese Seite empfehlen