1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2 Konsole öffnen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Scout85, 11.10.08.

  1. Scout85

    Scout85 Alkmene

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    30
    Hallo-Ho!

    Ich hab eine Frage, bzw. eher ein Problem.
    Wenn ich Call of Duty 2 starte, hier auf einem Mac, dann weiß ich nicht, wie ich die Konsole öffnen kann. Ich habe die Konsole "enabled" (über Optionen) und egal, was ich drücke, ob " ^" oder " ~" , nichts tut sich.

    Was tun? Ideen?

    Und wo ich gerade hier bin:

    Wenn ich über Mac CoD2 einen Server starte (Internet oder Lan), öffnet sich ja die Konsole. Wie komm ich dann nochmal ins Spiel um selbst mitzuspielen?

    Freue mich über jede ernste Antwort :)

    Grüße,
    Nils
     
  2. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    > diese taste um console zu öffnen
     
    Bomberzocker gefällt das.
  3. Bomberzocker

    Bomberzocker Auralia

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    202
    Danke, hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen