• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Call of Duty 2 - Finde keine Server!

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
hallo zusammen

Hab mir vor einiger Zeit mal CoD2 for Mac gekauft und wollte jetzt mal den Multiplayer testen. Also starten, Server gesucht....NIX! Hab oben auf "Internet" gestellt und "DSL" ausgewählt, aber kam wirklich nix! Hab ich was falsch gemacht? Wird ja wohl ein paar Leute geben, die das Spiel online spielen, oder nicht?

MfG Sw!ss
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Hey...musste n bissel rumfruckeln..bei cod 2 übersieht man leicht was..
finde auch server und habe auch cod2 for mac :)

Welche version hast du?(steht im hauptmenü unten rechts)
Hab die 1.0.

Achso guck mal in deinen multiplayeroptionen(hauptmenü->multiplayeroptionen)
Da musste auch noch deine verbindungsart einstellen...
Fruckel da mal bissel an den einstellungen..

Und dann noch wenn du auf Spiel beitreten bzw server finden gehst oben rechts auf server filter...
Da musste auch bissel dran rumstellen..
Wenn du die falschen einstellungen hast, filtert der die so, dass dir kein passender angezeigt wird..


Achja achte immer drauf das oben links bei Spieltyp "Alle" steht!


Hoffe ich konnte dir helfen...
Anonsten meld dich nochmal und dann geh ich mal bei mir in call of duty 2 und sag dir dann haargenau was ich eingestellt habe!
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also jetz funzt alles, hab ein bisschen da und dort rumgdreht!

Vielen Dank!

Gruss Sw!ss
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
Tag allerseits
meine Frage hat zwar mit CoD2 zu tun aber nur bedingt mit dem Threadthema:
Hat die deutsche Version NUR deutsche Sprachausgabe? Das wär der Atmosphäre sicherlich abträglich...
und wie stehts mit Blut/ verschwinden die Soldaten nach einigen Sekunden im Nichts? Oder kann man das optional einstellen?
vielen dank!
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Uppe das Thema mal für dich...
Hab die Americanschie Version(War günstiger fürn Mac ;) )deshalb kann ich dir da nicht ganz weiter helfen
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also Blut sieht man nicht, kann man aber glaube ich einstellen, sicher mal im Multiplayer, werd es mal nachschauen und hier posten, da ich gerade die CD nicht zu Han habe!

Meine Frage: Wenn es jemand auf einem MBP spielt, läuft euer Ventilator im Multiplayer auch viel lauter als wenn ihr normal Einzelspieler spielt?

MfG
 

schmierfink

Elstar
Registriert
17.01.08
Beiträge
72
Also Blut sieht man nicht, kann man aber glaube ich einstellen, sicher mal im Multiplayer, werd es mal nachschauen und hier posten, da ich gerade die CD nicht zu Han habe!

Meine Frage: Wenn es jemand auf einem MBP spielt, läuft euer Ventilator im Multiplayer auch viel lauter als wenn ihr normal Einzelspieler spielt?

MfG

Danke Swiss Appel! Hab mir das Spiel gestern gekauft. Es hat überraschenderweise Blut. Ausserdem kann man einstellen, wie gross die Anzahl Soldaten sein soll- entsprechend liegen dann auch viele Leichen herum (verblassen nicht). Leider ist alles eingedeutscht worden- wieso zum Geier finden die Deutschen das so gut? Ist wie bei Spielfilmen- jegliche Atmosphäre geht verloren...als ob ich GIs oder Engländer auf Deutsch hören will..im Kampf gegen die Deutschen notabene :)