1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Call of Duty 2 - Finde keine Server!

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Swiss.Appel, 14.01.08.

  1. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    hallo zusammen

    Hab mir vor einiger Zeit mal CoD2 for Mac gekauft und wollte jetzt mal den Multiplayer testen. Also starten, Server gesucht....NIX! Hab oben auf "Internet" gestellt und "DSL" ausgewählt, aber kam wirklich nix! Hab ich was falsch gemacht? Wird ja wohl ein paar Leute geben, die das Spiel online spielen, oder nicht?

    MfG Sw!ss
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Hey...musste n bissel rumfruckeln..bei cod 2 übersieht man leicht was..
    finde auch server und habe auch cod2 for mac :)

    Welche version hast du?(steht im hauptmenü unten rechts)
    Hab die 1.0.

    Achso guck mal in deinen multiplayeroptionen(hauptmenü->multiplayeroptionen)
    Da musste auch noch deine verbindungsart einstellen...
    Fruckel da mal bissel an den einstellungen..

    Und dann noch wenn du auf Spiel beitreten bzw server finden gehst oben rechts auf server filter...
    Da musste auch bissel dran rumstellen..
    Wenn du die falschen einstellungen hast, filtert der die so, dass dir kein passender angezeigt wird..


    Achja achte immer drauf das oben links bei Spieltyp "Alle" steht!


    Hoffe ich konnte dir helfen...
    Anonsten meld dich nochmal und dann geh ich mal bei mir in call of duty 2 und sag dir dann haargenau was ich eingestellt habe!
     
  3. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also jetz funzt alles, hab ein bisschen da und dort rumgdreht!

    Vielen Dank!

    Gruss Sw!ss
     
  4. schmierfink

    schmierfink Elstar

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Tag allerseits
    meine Frage hat zwar mit CoD2 zu tun aber nur bedingt mit dem Threadthema:
    Hat die deutsche Version NUR deutsche Sprachausgabe? Das wär der Atmosphäre sicherlich abträglich...
    und wie stehts mit Blut/ verschwinden die Soldaten nach einigen Sekunden im Nichts? Oder kann man das optional einstellen?
    vielen dank!
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Uppe das Thema mal für dich...
    Hab die Americanschie Version(War günstiger fürn Mac ;) )deshalb kann ich dir da nicht ganz weiter helfen
     
  6. Swiss.Appel

    Swiss.Appel Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    388
    Also Blut sieht man nicht, kann man aber glaube ich einstellen, sicher mal im Multiplayer, werd es mal nachschauen und hier posten, da ich gerade die CD nicht zu Han habe!

    Meine Frage: Wenn es jemand auf einem MBP spielt, läuft euer Ventilator im Multiplayer auch viel lauter als wenn ihr normal Einzelspieler spielt?

    MfG
     
  7. schmierfink

    schmierfink Elstar

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Danke Swiss Appel! Hab mir das Spiel gestern gekauft. Es hat überraschenderweise Blut. Ausserdem kann man einstellen, wie gross die Anzahl Soldaten sein soll- entsprechend liegen dann auch viele Leichen herum (verblassen nicht). Leider ist alles eingedeutscht worden- wieso zum Geier finden die Deutschen das so gut? Ist wie bei Spielfilmen- jegliche Atmosphäre geht verloren...als ob ich GIs oder Engländer auf Deutsch hören will..im Kampf gegen die Deutschen notabene :)
     

Diese Seite empfehlen