1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2 Demo

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 03.07.06.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Seit gestern gibt es bei MacGameFiles eine gerade mal 665 MB große Demo des Weltkriegsshooter Call of Duty 2.

    Die spielbare Mission ist ein Ägypten - Szenario.

    Anforderungen:
    Mac OS X 10.3.9, 1,8 GHz PPC oder Intel Chip, 512 MB RAM und eine NVIDIA GeForce 5200 oder Radeon 9600 und aufwärts.
     
  2. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ich bin mal so psycho und probier's auf nem macbook aus (falls es sich installieren lässt) -> bericht folgt.
     
  3. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ich freu mich schon, sabber sabber...
     
  4. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Habe die Demo gerade auf meinem heute angekommenen iMac 20" ausprobiert - in höchster Auflösung, top flüssig, super geil!!
    Danach ist allerdings OS X total abgeraucht, ka warum :(
     
  5. JOKER

    JOKER Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    494
    Wie geil :p
    Hab das Game schon seit anfang Juni bei ASH bestellt und warte schon sehnsüchtig drauf ..... o_O


    Joker
     
  6. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Kurze Frage an die "Freaks":

    Kurze Frage an die "Freaks":

    Wie steht es denn mit folgendem Equipment und CoD 2:

    * G4 PowerMac (Sonnet 1.42 MHz CPU)
    * NVidia GeForce FX 5200
    * 1 GB RAM

    Kann man damit was reißen (ich meine natürlich nicht auf höchster Auflösung und mit allen Details, sondern eher generell)??
     
  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Ist der Download der Demo echt soo langsam? Wenn ich über den httpMirror gehe lade ich mit 10kb/s und mit Bittorent noch weniger...

    Gruß Rasmus
     
  8. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Jo, der ist wohl gedrosselt. Sauge hier schon knapp vier(!) Stunden dran ... :(
     
  9. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  10. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    die demo läuft spielbar auf meinem macbook =)

    auflösung natürlich 1024x xxx (weiß den wert grad nich, aber breitbild) und details runter.

    aber macht spaß =) läuft rund.

    dürfte auch problemlos laufen. aber ausprobieren hilft ;)

    ps. ich habs über nacht mit bit torrent gesaugt ^^
     
  11. Lukas_r

    Lukas_r Gast

    habs über den amerikanischen link gesaugt, dauert nur 50 mins
     
  12. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Dankeschön!

    @Lukas_r: Danke für den Tip! :) :)

    @Amarok: Okay, mal schauen ob es läuft, werde dann Meldung machen! Du hast aber ein MacBook, kein MBP?!
     
  13. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    über torrent dauerts je nach Anbindung nur 20minuten
    Spielbar ist es auf meinem G4 1.5GHz, 1GB RAM, 128MB Powerbook - allerdings verlangt die Grafikengine einiges an Leistung - demnach sind die Einstellungen alle zurückgeschraubt - 800x??? Pixels, kein Anti-Aliasing, Textureinstellungen alle auf niedrigstem Level :(
     
  14. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Wie geil :) (trotz für mich geringer Glaubwürdigkeit)

    Mann, freu ich mich auf mein MacBook ... :D

    VG,
    Benni
     
  15. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Ich habs über Nacht gezogen.

    iMac Intel Core Duo, alles Bestens :D
     
  16. .ekoch

    .ekoch Starking

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    219
    Bin auch Besitzer eines MacBooks in schwarz. CoD2 Demo läuft flüßig, kann amarok also nur bestätigen.
     
  17. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hab´s auf mein Macbook mit 512MB geladen.
    Zuerst in 640x480 gespielt - leichtes Ruckeln, aber spielbar.
    Dann in Maximalauflösung 1024x768 - keine Veränderung !!

    Bin selbst überrascht, dachte mit 512MB bin ich auf der Looser - Seite,
    aber es geht definitiv.

    Hat die Demo mal jemand mit einem MacBook und 2GB Arbeitsspeicher gespielt ?
    Wie sieht´s denn da aus ? Insbesondere bei 1024x768 ....

    Ist übrigens´ne geniale Demo - nur leider zu kurz ....

    Grüße,Marc
     
  18. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Hallo nochmal!

    Hardware: G4 PowerMac mit 1.42 GHz CPU, nVidia GeForce 5200 FX, 1GB RAM

    Resultat: eher niederschmetternd. Das Game läuft, sogar spielbar in geringerer Auflösung (800x600) - aber nur solange nicht zu viele Gegner/Fahrzeuge etc. auf der Map sind. Ist dies der Fall steigt das Game mit einer kryptischen Fehlermeldung aus. Schade, schade ...

    Wer jedoch bereits einen der schnelleren Intel Macs hat, dem sei das Spiel wärmstens empfohlen! Macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck!
     
  19. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bei mir (iMac G5 2,0GHz 20") ruckelt das Ding extrem sobald viele Gegner sich an der Schlacht beteiligen, sogar bei einer 1024er-Auflösung. Wenn nicht zu viel los ist, läuft es hingegen butterweich, selbst in hohen Auflösungen.
     
  20. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Denkt ihr / denkst du, mit dem 1,83er wirds da nen Unterschied geben ?
    Kann eventuell auch mal einer von den Cod2-Demo-Testern ein Video online stellen ?

    VG,
    Benni
     

Diese Seite empfehlen