1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Call of Duty 2 Blackscreen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iMensch, 27.03.08.

  1. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Hallo... hab mir schon vor einiger zeit CoD2 gekauft und installiert... es kam ein schwarzer bildschirm und nach dem 5ten mal neuinstallieren hab ichs seinen lassen...

    nach meinen erfahrungen mit Need for Speed Carbon (anfangs gleiches problem) denke ich das es am config file liegt... wo bekomme ich eins das für nen iMac C2D 2Ghz ATI X1600 leuft?

    danke im vorraus :-D
     
  2. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    cod für den mac?
    Original Spiel(sry musste sein die Frage)
    Installier es und mach das neues FULL update!

    Und dann nochmal probieren!
     
  3. iMensch

    iMensch Auralia

    Dabei seit:
    15.09.07
    Beiträge:
    202
    Ja, orginal

    update is schon drauf geht trozdem nicht...

    irgendwelche ideen?
     
    #3 iMensch, 28.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.08

Diese Seite empfehlen