1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

California Posters gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von t3ddy, 08.12.06.

  1. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hallo ihr,

    ich bin auf der Suche nach Postern mit Motiven von der amerikanischen Westcoast. Alles im Bereich von Santa Barbara über L.A. bis hin zu Manhattan oder Newport Beach, was Strand, Surf oder sonstige schönen Sachen vermittelt, ist willkommen.

    Na dann mal los...

    Gruß T3d
     
  2. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich könnte nur Kanada-Westküste bieten...

    vielleicht hab ich aber noch ein gutes von Seattle... mal schauen.
    Also das Seattle-Bild hat nicht wirklich etwas mit Surfen oder so zu tun...

    dafür aber die Bilder vom Long Beach auf Vancouver Island Westküste zwischen Ucluelet und Tofino

    PS:
    mehr Bilder gibts auf meiner Website
     

    Anhänge:

  3. t3ddy

    t3ddy Gast

    Danke dir für die Bilder aber es muss aus dem besagten Küstenabschnitt in SüdCalifornieren sein und vorallem schon als Poster verfügbar sein.

    Gruß T3d
     
  4. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    hm, dann weiss ich echt nicht was du möchtest.

    Was ist für dich Poster-Format? A0 bzw. die passende Auflösung dafür? Waren das nicht glaub ich 3500px x irgendwas ?
    Woran würdest du sonst Long Beach von der californischen Küste unterscheiden können? Long Beach ist mit der berühmteste Surfplatz am Pazifik auf dem nordamerikanischen Kontinent.

    Da hilft dann wohl nur noch selbst hinfahren, Bilder mit einer 8 MP Kamera machen und gut ist ;)
     
  5. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
  6. t3ddy

    t3ddy Gast

    Fotolia habe ich ein paar Sachen gefunden aber in ner brauchbaren Größe haben die einen 3stelligen Betrag gekostet.

    Closeup hat leider auch nichts im Programm (oder habei ch das bei der großen Auswahl irgendwie üebersehen?).

    Gruß T3d
     
  7. AB-1987

    AB-1987 Gast

    du kaufst dir ein bild mit 300dpi und rechnest es dann größer – das wird das bild dann her geben und von entsprechender entfernung sieht das gut aus!
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    na ja bei nem 300 * 300 Pixel Bild (mit 300dpi) wird das auch nichts bringen. Die Angabe 300dpi sagt (fast) nichts aus.
     
  9. AB-1987

    AB-1987 Gast

    dann zeig mir doch bitte mal ein bild bei fotolia, dass 300 x 300 pixel groß ist! in der regel sind das dort keine handy fotos die angeboten werden!
     
  10. Red Fox

    Red Fox Tokyo Rose

    Dabei seit:
    04.12.04
    Beiträge:
    67
    Ich stelle mal die Adresse von www.allposters.com in den Raum... da gibts eigentlich so ziemlich alles...
     
  11. t3ddy

    t3ddy Gast

    Auch bei 300 DPI kann ich die Fotos nicht auf volle Poster größe vergrösern. Aus der Nähe sieht das einfach nicht gut aus.

    Ich möchte auch nicht extra ein Foto kaufen um das dann auf Postergröße druck zu lassen sondern eigentlich ein fertiges Poster kaufen.

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen