• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 5] Calendars 5 Fehler - u.a. Termine nur für 1 Sekunde zu sehen

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,

ich war und bin ein begeisterter Nutzer der iOS App Calendars 5 von readdle. Leider habe seit längerem immer mehr Probleme mit der App.

1. FEHLER: Einträge die meine Frau für den gemeinsamen Kalender einträgt (icloud) werden ohne Info oder Benachrichtigung in den Kalender eingetragen. Hier habe ich in der Vergangenheit stets eine Info erhalten. Ich meine es war ein kleine Zahl die mich noch über den entsprechenden Eintrag Informiert hat.

2. FEHLER: Wenn ich in der Wochenansicht auf einen Twrmin klicke, um den ganzen Text des Eintrags zu lesen öffnet sich dieser nur für 1 Sekunde. Auch ein Neustart der App hilft hier nicht.

3. FEHLER: Beil wischen der Wochen in der Wochenansicht springt der Screnn immer wieder zur aktuellen Woche.

Ich habe mich mit den Fehlern bereits an Readdle gewendet, die mir aber seit drei Wochen keine Antwort senden.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp wie ich die Fehler umgehen kann und ich nicht zu einer alternativ App wechseln muss.

Danke und liebe Grüße